An die Mollischwangeren. Noch jemand schon einen dicken Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna1988 27.01.11 - 11:44 Uhr

Hallo ihr lieben ich schon wieder...

Also ich bin ja nun nicht gerade die schlankste, aber mein Bauch ist schon dick (bin nun 14. Woche). Habe das meiner FÄ berichtet und sie meinte wohl das sei normal, da die letzte Schwangerschaft noch nicht lang zurück liegt.

Wo soll das denn noch enden? Allerdings verhält sich der Bauch noch oberhalt, nicht bei anderen wo er unten anfängt zu wachsen. Wenn ich steht ist er auch ziemlich hart.

Gibt es noch (Bald-) Mamis denen es ähnlich geht?

lg corinna mit Marlon Leandro an der hand (2) und Motte (14. Woche)

Beitrag von sandmann1234 27.01.11 - 11:47 Uhr

ich hab eins aus der 17ssw, aber es ist das 4 kind

Beitrag von corinna1988 27.01.11 - 11:56 Uhr

wow, okay. das ist mal ein Bauch.

Beitrag von lenamaus85 27.01.11 - 11:51 Uhr

Hey Corinna,

Also mir geht es ganz genau so :)
lg

Beitrag von solar79 27.01.11 - 12:41 Uhr

HUHU

Oh ja das kenne ich. Ich bin auch recht mollig und hab jetzt in der 16.SSW schon nen Bauch wie im 7. Monat. Echt heftig.
Meine Hebi meinte aber das sei ok und normal. Ist meine 2. SS und da ist der sowieso größer wie bei der ersten.
Und naja wir haben ja auch noch ne nicht ganz unerhebliche "Polsterschicht" drumrum die ja auch mit nach vorne wächst^^

LG
Solar79 16.SSW

Beitrag von revolverkirsche 27.01.11 - 13:33 Uhr

Bin grad 19+6 und mein Bauch hat angefangen runder zu werden. Sieht man nun schon etwas. Vorallem in Unterwäsche. Hosen passen aber noch. Liegt aber auch teilweise damit zusammen, dass ich vor der SS bzw. bis ich schwanger wurde Gewicht abgenommen habe durch Ernährungsumstellung. Muss mir noch keine neuen Hosen kaufen *g* Aber wird wohl bald nicht umgänglich sein. Hab aber noch zu Große im Keller. Die werden's auch tun :)

Übrigens trotzdem schöne Bauchis die ihr habt <3