Ein Februarie ist gelandet....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seluna 27.01.11 - 11:45 Uhr

Hallo ihr lieben,
nach dem ganzen hin und her der letzten beiden Wochen, ist meine kleine nun endlich gelandet.

Am Montag morgen den 24.01.11 um 6.55 Uhr, nach einer recht heftigen und kurzen Entbindung ist Marie gelandet, mit zarten 2880g und 50 cm, sowie einem Ku von 33cm.

Marie ist der Beweis das eine Schwangerschafts diabetes auch sehr zarte Kinder zustande bringen kann, auch wenn die kleinen Wonneproppen ehr typisch dafür sind.

Sie hat in der letzten Woche nicht mehr zugenommen, sich massiv gegen die Einleitung gewehrt, hat einmal fast eine Not Sectio ausgelöst und Ärzte, Hebammen und mich auf Trab gehalten.

Als die Ärzte mir als letzte Instanz mit den Wehentropf drohten und mich für eine ruhige Nacht aufs Zimmer schickten, entschloss sie sich das sie nun die Nase voll hat und sich allein auf den Weg macht.

Ich sag nur soviel...... zum Glück war ich im Krankenhaus, denn zu hause wäre es eine Sturzgeburt geworden.

Den Bericht stelle ich heute im laufe des tages ein :-)


Sie ist eine süße Maus, schreit wenig und erkundet ihre Umgebung schon fleissig mit den Augen.

Ihre Geschwister sind hin und weg und möchten am liebsten (noch) alles für sie tun. :-D

Ich wünsche euch allen eine schöne Rest Schwangerschaft und eine tolle Entbindung.


Lg Seluna


P.s 2 fotos sind in der Vk.

Beitrag von minimaus2011 27.01.11 - 11:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch wünsche euch ne schöne Kennenlernzeit und viel Gesundheit,

Beitrag von timpaula 27.01.11 - 11:48 Uhr

ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß#verliebt

vor allem geile strümpfe hat´se!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute für euch!

und ein schönes kennenlernen.

lg susi #winke

Beitrag von kaetzchen79 27.01.11 - 11:49 Uhr

was für eine süsse maus!!! #verliebt kanns auch gar nicht mehr abwarten meine auf dem arm zu halten!! #schein

wünsche euch alles gute!! #fest

lg kätzchen+krümelinchen 36 ssw

Beitrag von dorota23 27.01.11 - 11:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ein tolle Kennlernzeit.

lg dorota

Beitrag von hova 27.01.11 - 12:20 Uhr

Noch mal herzlichen Glückwunsch zu Deiner bildhübschen Maus :-)
Auf Deinen Bericht freue ich mich schon :-)


Viel Spaß :-)

Beitrag von estherb 27.01.11 - 12:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!