Ab wann in Fahrradanhänger sitzen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von paulinaemma 27.01.11 - 11:46 Uhr

Halllo,

ab wann dürfen die Kleinen denn in den Fahrradanhänger sitzen? Unsere Kleine ist jetzt 7 Monate, wenn die Fahrradsaison beginnt also ca. 10 Monate. Sie kann sitzen. Hab jetzt gelesen, dass die Babyschale ja nur bis
9 kg geht und dann ist das ja quatsch. Aber jetzt noch etwas neues kaufen? Wir haben den Chariot.

Gruß Sabse mit Lotta #winke

Beitrag von leboat 27.01.11 - 11:58 Uhr

hallo,
ja wenn sie sitzen kann ist doch gut,oder?

Beitrag von kudeta 27.01.11 - 12:02 Uhr

Wir möchten uns im Frühjahr auch einen Chariot zulegen. Unsere Kleine ist auch grade 7 Monate alt. Ich werde diese Sitzstütze dazukaufen, denk ich. Sie ist nicht grade das größte Baby und braucht sicher noch etwas Halt links und rechts.

Die Sitzstütze kostet so 45 Euro, glaub ich.

Wäre vielleicht auch was für euch?

Lg

Beitrag von magnoona 27.01.11 - 12:10 Uhr

falls du die Weber Schale meinst, für die ist sie bestimmt zu groß, habe unsere grade verkauft, Noah ist knapp 5 Monate und bereits zu groß dafür. Wir fahren jetzt schon mit Snuggler, das dürfte sowas wie Sitzstütze bei euch sein, kommen gut damit klar, wir haben den Burley...kannst auf jeden Fall dann schon fahren..viel Spaß

Beitrag von anarchie 27.01.11 - 12:17 Uhr

der snuggler ist nur zum Schieben zugelassen!!!!

Beitrag von magnoona 27.01.11 - 12:21 Uhr

ja, weil das ein amerikanisches Modell ist und die sich immer in alle Richtungen absichern, wenn du danach gehst, darft du im Burley Kinder generell nur mit Helm befördern - AUCH SÄUGLINGE - und nicht schneller als 24 km/h fahren...ansonsten ist am Snuggler nichts anders als an anderen Sitzen bzw Hängematten für Anhänger auch...