SCHWARZES SCHAF

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von simona09 27.01.11 - 11:51 Uhr

Achtung vor nichtsbereuen lässt sich Geld überweisen und verschickt dann nicht, die Ware ist angeblich raus,warte nun schon ziemlich lange,Geld will sie auch nicht zurück zahlen, tolle Masche!!!

Beitrag von holidaylover 27.01.11 - 11:55 Uhr

bei mir hat sie kürzlich jacken gekauft. hab ihr noch gratis ein passendes halstuch mit rein getan aber nie wieder was gehört.
naja, thats urbia.

Beitrag von -sommertraum- 27.01.11 - 11:57 Uhr

Ich hab zwar nichts gekauft, bzw sie bei mir aber irgendwie war das schon klar...

Begründung: sobald jemand was gesucht hat, hat sie gepostet das sie das hat.. Und mal ehrlich is es normal wenn sie alles hat was gesucht wird?

Beitrag von holidaylover 27.01.11 - 14:10 Uhr

ja sowas ist schon seltsam. aber wenn man nicht hier jeden tag liest, kriegt man sowas gar nicht mit.

Beitrag von keule2880 27.01.11 - 11:57 Uhr

Hallo,

danke für den Tipp, und damit wird die Liste so allmählich länger und länger !!!

Ohne WORTE !!!



Ein Witz ist die Liste und die goldenen Päckchen !!!!

#winke

Beitrag von bobbl30 27.01.11 - 12:00 Uhr

welche liste?

Beitrag von keule2880 27.01.11 - 12:07 Uhr



Die sogenannte Schwarze Schafe Liste, die auch keiner mehr weiter führt!

Ich sag doch alles ein Satz mit X !!!!

Beitrag von eisteepeach 27.01.11 - 12:40 Uhr

keule machst du mal die augen auf ? eben hast du noch gesagt das sie selber schuld ist weil sie es unversichert versendet haben wollte. jetzt regst du dich auf und freust dich das die liste länger wird

Beitrag von keule2880 27.01.11 - 13:22 Uhr

Hallo,

was willst du denn von mir??

Ich reg mich auf, dass die Liste länger wird, aber das sie schuld ist habe ich nie gesagt.

Mensch Mädel überleg bevor du angreifst!

Ob sie selber schuld ist oder nicht, sei dahin gestellt.

Es ärgert uns alle, dass anscheinend Ausnahmen bestätigen die Regel, schon vorweg Leute so handeln.

Sonst würde es in solcher Art und Weise keine Threads geben.

Sollte man bei dir denn auch vorsichtig sein???

Dann ducke dich, aber denke erst bevor du schreibst !

Beitrag von eisteepeach 27.01.11 - 13:29 Uhr

es ist aber kein schwarzes schaf weil eine sendung die UNVERSICHERT gewünscht war nicht ankam
dann ist man selber schuld, wer unversichert bestellt muss damit rechnen das es verloren geht
damit ist der verkäufer kein schwarzes schaf !

Beitrag von keule2880 27.01.11 - 14:01 Uhr



Dann lese dir mal die Überschrift durch !

Fällt dir etwas auf ???


;-)

Beitrag von eisteepeach 27.01.11 - 14:03 Uhr

nö, nur das sie als schwarzes schaf angeprangert wird obwohl sie nix dafür kann das die post sachen verschlampt

Beitrag von keule2880 27.01.11 - 14:37 Uhr



Mensch, aber so lange können keine Sendungen dauern, und das die Post ab und an lange Finger hat ist mir auch klar, aber manche mache auch einiges bewusst und verarschen Leutz, da ist es dann relativ egal wieviele Päckchen hat.

Oder meinst nicht?? Ich denke selbst Privatverkäufer sollte man versuchen Dinge zu klären, aber Totstellen ist dabei keine Lösung.

;-)

Beitrag von simona09 27.01.11 - 16:06 Uhr

Es ist aber nicht das erste mal und so kann man sich ja toll was dazu verdienen