Ausgefallener Mädchenname mit J

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkmami0409 27.01.11 - 11:51 Uhr

Huhu ......
Wir werden uns einfach nicht einig mit einem Mädchenname mit J .Haben schon 2 Mäuse einmal Justin und eine Joulise jetzt suchen wir noch einen schönen Mädchenname für Mausiiii Nr.3 .Alle Namen die ich schön finde wie Jillith Jady oder Jocy findet mein Mann nicht schön .Vieleicht habt ihr noch paar Namen für uns mein Mann findet June schön aber ich weiß nicht so recht .
Danke schonmal im voraus #blume
Lg Marina

Beitrag von sandmann1234 27.01.11 - 11:52 Uhr

unsere zicke heiß t josephine

Beitrag von peppermind 27.01.11 - 11:52 Uhr

Wie wärs mit Jonna?

Beitrag von uta27 27.01.11 - 11:52 Uhr

Josephine oder Joyce vielleicht?
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von fialein84 27.01.11 - 11:53 Uhr

Huhu,

ich heiße Jasmin und mochte den Namen schon immer;-)

Jolina
Jette
Jana
Jutta
Josefine
Jade

Hmmm mehr fällt mir auch nicht ein!

Liebe Grüße Fia mit Emilia Isabella Susanna 34.SSW#verliebt

Beitrag von donalinchen 27.01.11 - 11:55 Uhr

hab grad im netz gesucht und diese namen gefunden

Joy, Joana, Jacquita, Jill, Josepha, Jette, Janice, Jolie

liebe grüße stephie mit #babygirl inside (23ssw)

Beitrag von lenamaus85 27.01.11 - 11:54 Uhr

Jenna

Beitrag von say_my_name 27.01.11 - 11:54 Uhr

Ich kenne eine total nette Juna.....

Beitrag von butter-blume 27.01.11 - 11:55 Uhr

Hab ein Mädchen im KiGa die heißt

Juli (oder Julie)

Fand es am Anfang seltsam, aber jetzt finde ich den Namen sehr schön!

Lg Butter-blume

Beitrag von dancediamond 27.01.11 - 11:59 Uhr

Oh ein sehr schöner Name #verliebt

Beitrag von kleeblatt. 27.01.11 - 12:16 Uhr

wird der name juli bei euch im kiga so ausgesprochen wie der monat, also mit j? oder mit sch?
wir haben nämlich mal einen film gesehen und da hieß die hauptdarstellerin juli und die wurde mit "j" ausgesprochen und mein mann fand das super und seitdem möchtet er diesen namen für unser nächstes kind (vorausgesetzt natürlich es wird ein mädchen ;-) )
lg

Beitrag von antje89 27.01.11 - 11:55 Uhr

Judy, Johanna (jedoch nicht sehr ausgefallen) oder Joyce :)

Beitrag von niki2007 27.01.11 - 11:58 Uhr

Julienne aber Englisch ausgesprochen!!!!!

Beitrag von gsd77 27.01.11 - 11:59 Uhr

Hallo,
meine beiden Töchter heissen JANINA und JESSICA !!!

Wobei mir JANA auch sehr gut gefällt....

Alles Liebe!

Beitrag von minimaus2011 27.01.11 - 12:02 Uhr

01. Julia
02. Jasmin
03. Jacqueline
04. Jördis
05. Josephine
06. Jana
07. Judith
08. Jennifer
09. Jana-Ina
10. Jenny
11. Jessica
12. Johanna
13. Janina
14. Jette
15. Janine
16. Josefine
17. Jill
18. Julie
19. Jule
20. Juliane


Jördis, Jaane, Jacinta ,Jacqueline, Jade ,Jaidyn Jale Jamila Jana Jane Janice Janin Janina Janna Janne Jannika Jara Jardena Jasmin Jayda Jeanette Jemima Jenna Jennifer Jenny Jessica Jette Jezabel Jill Joan Joanna Jocelyn Jochebed Jody Joela Joeline Joelle Joely Johanna Johanne Jola Jolanda Joleen Jolene Jolina Jonna Jordana Jorun Josefine Josephin Josephine Jouline Jovita Joy Joyce Judi Judith Judy Jula Jule Juli Julia Juliana Juliane Julianne Julica Julie Juliet Julietta Julika Julina Julissa June Justine Jutta

Beitrag von mylela 27.01.11 - 12:06 Uhr

Hallo,

wir haben auch alle Namen mit J.

ich finde Jezabella(Jesabella gespr.) wunderschön,
man kann sie dann so schön Jesa nennen oder halt Bella.

Oder Josephine

l.g. Jacqueline

Beitrag von sweatheart83 27.01.11 - 12:22 Uhr

Wir sind auch auf der suche nach namen mit J

Meine kinder heissen Justin und Julina!!!

Wenn es ein Junge wird bleibt es auch beim J ( Jayden ) leider finde ich auch keinen schönen Mädchen Namen....

lg

Beitrag von 5kids. 27.01.11 - 12:24 Uhr

Echt? Ich finde June total genial #freu Oder auch Joy oder Josy
Ja und meine Tochter heisst Jamie Li

Beitrag von jemina 27.01.11 - 12:25 Uhr

Nicht lachen, aber unsere Katze heißt Jemina und ich finde den Namen wunderschön ;-)!

VLG

Beitrag von kleinerkruemmel 27.01.11 - 12:31 Uhr


Hallo

mags auch eher ausgefallen.



Jade
Jula
Juna
Juno
Junia


lg Mona



Beitrag von schnucki209 27.01.11 - 12:32 Uhr

Hi

ich finde Joseline sehr schön:-)

Beitrag von ignisessen 27.01.11 - 12:40 Uhr

Hallo

Unsere Tochter heißt Joy und denn Namen hab ich bis jetzt bei noch niemanden mehr gehört.

Liebe Grüße
ignisessen 36+2#winke

Beitrag von englein34 27.01.11 - 13:38 Uhr

#winke

ich sollte mal ne Juanita werden.

Englein und #baby Angelina 29. SSW

Beitrag von melaniehagen 27.01.11 - 14:38 Uhr

hey unser favorit war joseline oder joselina aber der name kommt bei uns nicht zum einsatz zum jungen passt das nicht lach

Beitrag von lissimama 27.01.11 - 18:41 Uhr

joana (deutsch oder englisch)
johanna
jona
jamina
jasmina
janina
joe
jil
.......
:-)

  • 1
  • 2