Oh gott, was soll bloß aus mir werden... SiloPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peppermind 27.01.11 - 11:52 Uhr

Halli hallo ihr lieben,

ich hab heut (zwangs-)Frei und überhaupt keine Lust mal meinen Haushalt auf Fordermann zu bringen. Liege also schon seit Stunden faul aufm Sofa, Laptop nebenbei an und n gutes Buch zur Hand. ABER ich hab mir dabei ne ganze Tüte Erdnussflips reingeorgelt!!!#nanana
Und dazu trinke ich lecker Direktsaft (Orange), aber nur ohne das Fruchtfleisch! Sonst ekel ich mich davor! Genau wie vor sämtlichen anderen Lebensmitteln...#klatsch

Wie abgedreht ist das denn bitte schön!?

Hoffentlich bin ich bald wieder "normal".

Habt ihr auch so komische Momente? Und gebt ihr denen nach?

GlG Pepper & #ei 8+1

Beitrag von hasi1977 27.01.11 - 11:54 Uhr

Das mit dem Haushalt kenne ich, aber wenn ich mal keine Lust hab, hab ich halt keine Lust. Dafür bin ich nächsten Tag umso energiegeladener :-D

LG Maria (22+0)

Beitrag von shoern 27.01.11 - 11:58 Uhr

das hätte von mir sein können...
bin jetzt die 3woche krankgeschrieben und eigentlich ist mir immer langweilig, aber ich hab nicht 1x den haushalt gemacht,
hab voll das schlechte gewissen, aber es ist halt so...
mir ist ständig schlecht,extreme rückenschmerzen, auf dem orangensafttripp bin ich seit vorgestern und kann nach den "kloschmusen" gleich wieder was in mich reinstopfen#schock#mampf
ich hoffe es wird bald besser#schmoll

lg shoern mit colin+#ei9ssw.+#stern#stern#stern