welchen Ovu-Test könnt Ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nurina 27.01.11 - 11:53 Uhr

Hallo,

Frage steht ja oben.
Da ich im Schichtdienst arbeite möchte ich zusätzlich zum ZB (wenn ich denn endlich mal meine Mens bekommen) Ovu-Tests machen.
Aber da gibt es ja verschiedene...
Habe es hier schon mal über die "Suche" versucht, aber da kommt bei mir immer eine Fehlermeldung und ich flieg raus:-[

Danke schon mal vorab!

LG
Nurina mit einem#stern nach ELSS im Dez. 10

Beitrag von heliozoa 27.01.11 - 11:55 Uhr

Hi,


also empfehlen kann ich Dir leider keinen. Ich kann Dir aber sagen, welchen Du nicht nehmen solltest: One Step Ovu Tests. Viele Frauen sind zufrieden damit, aber veiel Frauen auch nicht (ich zum Beispiel). Und wenn schon Ovu Tests macht, dann will man sich doch auch darauf verlassen können!

viel erfolg :-)

eva

Beitrag von valith 27.01.11 - 12:13 Uhr

Ich komme mit persona nicht klar, aber mit der DM Marke(grünes Paket) super und auch mit denen aus dem Internet(medicashop 24-sehr günstig)!!

Beitrag von nurina 27.01.11 - 12:34 Uhr

#winke

Danke!!!
Das Päckchen von DM hatte ich schon mal in der Hand und mich nicht getraut. Morgen komme ich in die Stadt wo es DM gibt....

LG
Nurina