Schwitzen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lenamaus85 27.01.11 - 11:53 Uhr

Hallo,
Also ich bin jetzt 18wo und neuerdings schwitze ich so enorm.
Das ist mir echt unangenehm! Hat das zufällig noch jemand und weiss was man machen kann??
lg und danke schonmal

Beitrag von steffi2107 27.01.11 - 12:02 Uhr

Hi,

also ich habe bis zur 20. Woche ständig gefroren und nun hab ich auch permanent Hitze. Hab im Büro immer nur ein Shirt und eine Strickjacke an, die ich aber ausziehe wenn hier angekommen bin.
Aber Schwangere haben ja meistens Hitze.

LG Steffi

Beitrag von wendy82 27.01.11 - 12:05 Uhr

Naja gut Schwitzen ist ja eine Normale Sache ob SS oder nicht, Aber wenn es jetzt mehr ist als vor der SS würde ich mal in der Apo nachfragen oder deine Ärztin um Rat fragen. Aber was immer noch wirklich hilft ist Duschen und viel Wasser trinken:-)
Ich denke das ist eine Sache die man im Griff bekommen kann, und auch nicht alt so Wild ist.
Ich kann Mir aber vorstellen wie Unangenehm das sein kann. Aber Du bekommst das hin. Alles Gute#klee