Während Pilleeinnhame (ICSI) SB und Mensartigeschmerzen...........

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von jaroslava 27.01.11 - 11:55 Uhr

Hallo meine Lieben,
ich bin in Pilenvorzyklus und habe noch 7 Tage Pille zu einnehmen. Seid Gestern habe ich SB und seid Heute mensartige Schmerzen. Ich fürchtedie Mens kommt früher als geplant.
Hat es auch jemand gehabt wärend Pilleeinnhame ? Und wird dann ICSI vorgesetzt ?
Ich werde in Praxis anrufen und nahcfragen, aber Meinung von Euch würd ich gerne lessen.
Lieben Dank
Jaroslava
p.s.: Ich bin krank und mit Fieber vielleicht stört es der Wirkung von Pille

Beitrag von ferki 27.01.11 - 12:03 Uhr

Hi Jaroslava,
das habe ich auch letzten Zyklus gehabt mit der SB. Habe auch leicht blutungen gehabt. Und dann wo ich mit dem Metrelef Spray angefangen habe kam die Mens schon am ZT20. Wir machen trotzt dem weiter wie geplant mit der erste ICSI.
LG Ferki

Beitrag von jaroslava 27.01.11 - 12:54 Uhr

Danke ja ich habe Klinik angerufen und die meinen das sei öfters so dass die Frauen wärend diese Pille einnahme SB haben und selden kommt es zu richtige Blutung. Ich soll wieter Pille bis zu ende nehemen und fals die blutung doch kommt anrufen.

Beitrag von ferki 27.01.11 - 12:56 Uhr

Na siehst du. Alles wird gut.#winke

Wünsche dir viel Glück.

LG Ferki

Beitrag von jaroslava 27.01.11 - 13:33 Uhr

DANKESCHÖN#liebdrueck

Beitrag von shiningstar 27.01.11 - 12:39 Uhr

Das kann eine Nebenwirkung der Pille sein.

Immer wenn ich mit einer Pille angefangen habe, hatte ich den ersten Zyklus durchgängig Schmierblutungen -im zweiten Zyklus hörte das auf.

Beitrag von jaroslava 27.01.11 - 12:56 Uhr

Ich habe es nie gehabt und war lange Pille Nehmerin, aber es soll öfters vorkommen dass man wärend diese Pille einahme SB bekommt. Also weiter geht es grins

Beitrag von babexx 27.01.11 - 13:44 Uhr

Hallo,

hatte das auch, wir machen aber auch weiter :-) fange heute mit der stimmu an #huepf

Beitrag von jaroslava 27.01.11 - 17:43 Uhr

Na dann wünsche ich Dir viel Glück und wir sehen uns bald in SS Wohnzimmer ok ;-)

Beitrag von babexx 27.01.11 - 18:03 Uhr

Ja danke :-D wünsch ich dir auch :-) na hofftlich :-p#winke

Beitrag von lena333 27.01.11 - 18:45 Uhr

Hallo Jaro,

bei mir war es auch so. Ich bin am Anfang etwas erschrocken, aber eine Freundin von mir ist Krankenschwester (Gyn) und sie meinte, dass sei völlig normal. Also mach dir keine Sorgen!!

Alles Liebe und viel Glück für die ICSI, #klee

Lena#winke