Unterhaltstitel bitte erklärung!?

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von sexy-hexe 27.01.11 - 12:03 Uhr

Was ist das und ab wann macht man das?kann man das machen wenn auf dem jugendamt der unterhalt festgelegt wird???Wie läuft so etwas ab und wofür ist der gut???

sorry für die vielen fragen...

Beitrag von silbermond65 27.01.11 - 12:16 Uhr

http://www.treffpunkteltern.de/familienrecht/Unterhaltsrecht_Allgemein/unterhaltstitel_162.php

Das müßte alles erklären.

Beitrag von sexy-hexe 27.01.11 - 12:31 Uhr

ich danke dir,also wenn ich das richtig verstehe kann ich das vom jugendamt machen wenn die den unterhalt berechnen.
oder?

Beitrag von silbermond65 27.01.11 - 12:57 Uhr

Ja,kannst du dort gleich mitmachen lassen.

Beitrag von sexy-hexe 27.01.11 - 13:27 Uhr

dank dir ganz arg