Ne Frage hab zum Drehen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleinemuck 27.01.11 - 12:04 Uhr

Hallöchen!

Unser Sohn dreht sich seit ca. 2 1/2 Wochen vom Rücken auf den Bauch. #verliebt
Wie lange hat es bei euren Kleinen gedauert, bis sie sich zurückgedreht haben? Kann ich irgendwie mit ihm "üben"?? Denn auf dem Bauch liegen ist natürlich auch irgendwann langweilig ;-)

Vielen Dank schon mal für eure Antworten
#winke

Beitrag von schnurzelsmama 27.01.11 - 12:23 Uhr

Hallo,

Meine Maus hat 1,5 Monate gebraucht um sich wieder zurück zu drehen.

Mein Großer hat damals 2 Monate gebraucht.

schnurzelsmama

Beitrag von wir3inrom 27.01.11 - 12:56 Uhr

Merle dreht sich seit 1 Woche von Bauch auf den Rücken.
Andersrum schafft sie noch nicht. ;-)

LG
Simone mit Merle (*10.09.2010)

Beitrag von nico13.8.03 27.01.11 - 13:03 Uhr

HUHU

Das is unterschiedlich-lass dein Baby Zeit die sie brauch.Ich würde da nicht üben-deiner is ja auch erst 6Monate da is das völlig ok wen er sich noch nicht urück dreht.
Mein Ben dreht sich seid er 4Monate is vom Rücken auf Bauch,aber halt selten wieder zurück nur ab u zu.
Dafür robbt er durch die Wohnung-Vierfüßlerstand konnte er mit 6Monate-bin auch gespannt wann er dann krabbelt.

LG niki+ben(21.6.10)

Beitrag von liri1003 28.01.11 - 21:36 Uhr

vom Rücken auf den Bauch ist einfacher als anders herum. Unsere Kleine konnte es ca. einen MOnat später, hat es aber nicht gerne gemacht. Jetzt kann sie den 4 FüßlerStand und dreht sich darüber nun auf den Rücken zurück :-) kugelt so durch die Gegend :-)