Wo ist Mama von Marie?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrisdrea24 27.01.11 - 12:05 Uhr

Hat jetzt jemand was von ihr gehört? Denk mal, sie hat ihre Marie schon, oder??
ANDREA

Beitrag von liebe983 27.01.11 - 12:07 Uhr

das ist jetzt eine gute frage

Beitrag von estherb 27.01.11 - 12:12 Uhr

Hier war sie seit Tagen nicht, auf ihrer Homepage steht auch nichts neues. Vielleicht dauerts auch ewig mit der Einleitung, kann ja bei Einleitungen vorkommen... Wenn jemand was weiß, ich bin auch neugierig. Nach ihren letzten Berichten auch v.a., wie schwer die Kleine jetzt wirklich war...

Beitrag von chrisdrea24 27.01.11 - 12:14 Uhr

Vorallem die Einleitung mit Gel dauert doch glaub ich viel länger. Denk ich hätte nen Kaiserschnitt machen lassen... Ja, in ihrem Tagebuch schau ich auch immer. Aber nichts neues...

Beitrag von chrissiemaus 27.01.11 - 12:32 Uhr

Hab grad was von einer Marie gelesen, weiß aber nicht ob das die richtige ist?#kratz

Schau mal hier:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3001143

Beitrag von estherb 27.01.11 - 12:37 Uhr

Nein, ihr Nick ist mama-von-marie

lg

Beitrag von chrisdrea24 27.01.11 - 13:43 Uhr

Nee ist sie net. Trotzdem danke