Gerader 1. IUI durchgeführt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von cappuccino. 27.01.11 - 12:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade von meiner ersten IUI zurück. Das SG von meinem Mann war sehr gut und nun heißt abwarten bis zum Bluttest oder Periode.

Eine Frage habe ich zum Utrogest. Wie bleibt das drin? #hicks

Bitte nicht lachen....


#herzlich eure cappuccino.

Beitrag von murmel22 27.01.11 - 12:14 Uhr

Hallo!

Also bei Utrogest ist es immer vorteilhaft, wenn man sich eine Slipeinlage o.ä. in den Slip legt. Denn die "Schale" die das Utrogest umgibt, kommt nach einiger Zeit retour. Ansonsten kann ich dir vielleicht noch den Tip geben, es im Liegen zu versuchen. Hat bei mir immer besser geklappt. #hicks Geht natürlich nicht, wenn man grad unterwegs ist.

Ich wünsche euch viel Glück!!

murmel