Heute zum FÄ...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von nine-09 27.01.11 - 12:12 Uhr

wegen der Steri. Ich denke wenn alles gut aussieht ziehen sie die Fäden,oder??? Es ist jetzt 9 Tage nach der OP. Wie wars bei euch,wann wurden die Fäden gezogen?

Ich bin etwas aufgeregt,ich hatte sowas noch nie. Aber ich habe auch überhaupt keine Probleme und das ist doch immer ein gutes Zeichen.

Gestern konnte ich mir die Wunde das erste mal richtig ansehen und musste feststellen das es nicht direkt durch den Nabel ging sondern etwas darunter. Bei mir wurde nur am Bauchnabel ein Schnitt gemacht.
Habe gehört das andere immer drei Punkte haben,wo die Steri gemacht wurde.
Naja da frag ich meine FÄ heute.

LG Janine