Erster FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von golisi 27.01.11 - 12:15 Uhr

Hab heute endlich meinen ersten FA Termin ( bin mittlerweile 7+5 ) und ich freu mich schon so darauf....
endlich was sehen und wenn alles in Ordnung ist werden wir unsere Freude dann auch mit anderen teilen.
bisher ist es ein Geheimnis zwischen meinem Mann und mir......

einzig wegen der Arbeit mach ich mir ein bisschen Sorgen, hab noch nix gesagt und aber fleissig Dienstreisen gebucht!!! Hoffentlich geht das alles gut - muss die Riskien gleich heute mit dem FA diskutieren.

LG Lisi

Beitrag von supersand 27.01.11 - 12:21 Uhr

Hey Lisi!

Wie spannend, ich fiebere mit Dir! Ich gehe heute auch zum FA und bin auch 7+5!

Es ist zwar mein 2. Termin, aber der 1. bei dem man was sehen können wird! Letztes mal war´s noch ne leere Fruchthöhle.

Es ist unser 2. Kind, aber die Aufregung ist genauso groß wie beim ersten!

;-)

Ich wünsch Euch alles Gute!

Sandra