***Live-Test***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amichaela 27.01.11 - 12:16 Uhr

hi mädels,
ich weiß man sollte das nicht machen vor nmt zu testen. aber ich halte es einfach nicht aus. bin zu hibbelig und hab ja sooo viele günstige tests zuhause, da tut der eine nicht weh.


bin es+11 drückt mir daumen


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934146/557547

Beitrag von annie31 27.01.11 - 12:17 Uhr

Ich drück Dir ganz fest die #pro

LG

Beitrag von xtinakugel 27.01.11 - 12:20 Uhr

wooow, wie spannend...

drück die daumen ;-)

Beitrag von nanas. 27.01.11 - 12:17 Uhr

#klee #klee #klee #klee #klee

Beitrag von ramonaji 27.01.11 - 12:18 Uhr

Oh Gott ist ja spannend.
Du bist genauso weit wie ich und dein Bienchen sitz auch da wo meins ist#rofl.
Nur deine kurve finde ich schöner.

Na los. Tessssssssssssten#huepf

Beitrag von ceres86 27.01.11 - 12:18 Uhr

Na dann, viel Erfolg! #huepf
#huepf
#huepf
*Daumen drück*

Beitrag von collin1 27.01.11 - 12:18 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee



lg collin1

Beitrag von luisian 27.01.11 - 12:19 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee

daumen drück

#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von jujo79 27.01.11 - 12:19 Uhr

Mmmh, aufhalten kann man dich ja jetzt sicher eh nicht mehr... ES+11 ist schon noch sehr früh und dann nicht mal mit Morgenurin #nanana.
Wirklich sicher ist das also nicht.
Drücke trotzdem die Daumen!
Grüße JUJO

Beitrag von 20carinchen04 27.01.11 - 12:22 Uhr

Heya

Hab dich schon gesucht.:-p

Wie gehts deiner Tempi inkl. Kurve?;-)

LG
Carina

Beitrag von jujo79 27.01.11 - 12:28 Uhr

Huch ;-)!
Meiner Kurve geht's so:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804940/558749

Also heute 0,1 Grad runter, aber Schwankungen sind ja erlaubt ;-). Etwas unsicher macht mich nur, dass sich das Ziehen im UL jetzt doch eher wie so ein Mensgefühl anfühlt. Mann, ich hatte doch so ein gutes Gefühl, aber jetzt zweifel ich doch etwas... Vielleicht einfach nur ein kleiner Psycho-Hänger. Hoffentlich!
Irgendwie macht mich das doch noch hibbeliger als ohnehin schon und ich weiß gar nicht, ob ich es schaffe, bis zum Sa mit dem Testen zu warten, wenn die Mens bis dahin nicht da ist.
Grüße JUJO

Beitrag von 20carinchen04 27.01.11 - 12:41 Uhr

Noch ist die Tempi weit genug oben!

Meine ist gar nicht richtig runter.Oo
Bin immer noch bei 36,7°. Meine neue Kurve, habs doch net geschafft aufzuhören :-p, mess ich nun: oral 5 Minuten. Allerdings werden wir
den Monat definitiv verhüten.. Aber ich komm in 30 Tagen wieder.*hahha*

Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat! Ansonsten sehen wir uns bald hier und können gemeinsam hibbeln.#huepf :-p

Beitrag von schwarzerfriese 27.01.11 - 12:20 Uhr

#winke

Viel Glück!!! #klee

Beitrag von kleinesimse 27.01.11 - 12:20 Uhr

ZB sieht zwar supi aus - aber meiner meinung nach viel zu früh für nen Test!

ABER -- ICH LASS MICH GERN VOM GEGENTEIL ÜBERZEUGEN!

VIEL GLÜCK#klee

Beitrag von neugierig 27.01.11 - 12:20 Uhr

daumen sind gedrückt #klee#klee#klee

Beitrag von knutschi2009 27.01.11 - 12:21 Uhr

Drücke dir die Daumen viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von belebice 27.01.11 - 12:22 Uhr

uiuiui..., wenn das ma nich zu früh ist

Daumen sind aber feste gedrückt

Lg BIanca

Beitrag von 78vanilla 27.01.11 - 12:22 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Puh ist das spannend...

Beitrag von pauli-viki 27.01.11 - 12:24 Uhr

na hoffentlichnicht zu früh #zitter

ich drück trotzdem daumen #pro

Beitrag von neugierig 27.01.11 - 12:24 Uhr

uuuuuuuuuuunnnnndddddd ?

man machst du das spannend

Beitrag von thali89 27.01.11 - 12:24 Uhr

ich finds auch zu früh, aber ich kann es selber kaum abwarten zu testen :-)

wünsche dir viiiiiieeeeeel glück das du ganz viel hcg zum testen hast ;-)

#klee

Beitrag von belebice 27.01.11 - 12:27 Uhr

Wo bisse denn? Umgefallen vor Freude??? ;)))

Beitrag von thali89 27.01.11 - 12:28 Uhr

toll, ich muss gleich in keller wäsche machen :-(
mach doch mal hinne da :-p

Beitrag von amichaela 27.01.11 - 12:30 Uhr

ich glaub ich spinne...................hab erst mit nem billigen 25er getestet.......ganz leichte zarte linie. hab eigentlich auch gedacht es ist viel zu früh.
oh gott, ich zitter am ganzen Körper. #schwitz
hab dann gleich noch nen clearblue digital mit wochenbestimmung gemacht.

schwanger 1-2

leute, das bei es+11 und im 2. üz

Ich kanns gar nicht glauben. danke fürs daumen drücken.

wie sag ich das nur meiem mann heut abend???

DAAANNKEEEEE!!!!!!!!!

Beitrag von kesha-baby 27.01.11 - 12:31 Uhr

#ole#ole#ole Herzlichen Glückwunsch #ole#ole#ole

  • 1
  • 2