bin schon 40ig und jeden monat auf´s neue hibbeln.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von britta0405 27.01.11 - 12:17 Uhr

jeden monat auf´s neue hibbeln.
ich inzwischen 40ig, wünschen uns noch ein baby.
im juni letzten jahres habe ich die pille abgesetzt.
per eisprungkalender rechne ich mir die ungefähre zeit des eisprungs aus, trotzdem hat es bisher nicht geklappt.
immer wieder auf´s neue enttäuscht.

wie lange habt ihr geübt bzw. wie lange übt ihr schon?

lg britta

Beitrag von urbine31 27.01.11 - 12:19 Uhr

Hallo Namensvetterin,
wir üben seit Februar 2010. Ich bin 35 und wir haben schon ein Kind.
Ich würde mich aber auf den Eisprungkalender nicht verlassen!
LG
Urbine

Beitrag von honeybunny71 27.01.11 - 12:21 Uhr

na dann kommt doch in den club "kinderwunsch im fortgeschrittenen Alter"

Beitrag von gini-hamburg 27.01.11 - 12:29 Uhr

kinderwunsch im fortgeschrittenen Alter ?
das wäre ja was für mich !
wo ?

Beitrag von britta0405 27.01.11 - 12:30 Uhr

vielen dank! habe ich gemacht.

Beitrag von sandy7 27.01.11 - 12:29 Uhr

huhu britta,ich gehe auch auf die 40 zu und ich hab das selbe problem
ich denke es liegt a alter oder so

Beitrag von evelie 27.01.11 - 12:35 Uhr

hallo!
bin bald 39 und wie üben seit märz 2010.
ich würd dir raten einen cbm anzuschaffen, denn wenn ich nach dem eisprungkalender gehen würde, dann wär ich immer zu spät.
ev. schaust in mein zb in meiner vk. dort kannst sehen welch ein unterschied dazwischen liegt.

viel glück
von#herzlich
eve

Beitrag von kristinlue 27.01.11 - 12:36 Uhr

Hi
Ich bin 29 Jahre und übe schon seit 9 Monaten.
Ich hab noch kein Kind und kann es kaum erwarten, aber das hibbeln macht mich wahrnsinnig!
Lg

Beitrag von kesha-baby 27.01.11 - 12:55 Uhr

CROSSPOSTING muss nicht sein #aha

Beitrag von britta0405 27.01.11 - 13:14 Uhr

Sorry... mir wurde der tip gegeben, ins forum für
"fortgeschrittenen kinderwunsch" zu gehen!