Wer hatte das schon???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kajuro 27.01.11 - 12:18 Uhr

Kann man schon kurz nach dem absetzen der pille schwanger werden???

Beitrag von urbine31 27.01.11 - 12:19 Uhr

Man kann!
LG
Urbine

Beitrag von ceres86 27.01.11 - 12:20 Uhr

Theoretisch 2 Wochen nach der letzten Pille. Aber das mit Kalender ist immer sehr schwammig:...
Gibt´s eine spezielle Situation?

Beitrag von kajuro 27.01.11 - 14:05 Uhr

habe am 17.01.mit der pille aufgehört, hatte dann normal bis zum montag drauf erdbeerwoche...
habe auch nicht wieder mit der pille angefangen...
und seit zwei tagen ist mir nicht mehr so nach essen, ab und an übel...aber das kann ja sicher auch von der hormonumstellung kommen...ss schließe ich ja eigentlich aus...???oder rechne ich da falsch?#kratz

Beitrag von annie31 27.01.11 - 12:20 Uhr

Definitiv.

14 Jahre Pille genommen und im 1 ÜZ schwanger geworden.

Das gibt es also wirklich.

Leider hat es beim 2. nicht im 1. ÜZ funktioniert.



Beitrag von thali89 27.01.11 - 12:22 Uhr

ich bin auch im 1. ÜZ nach pille :-) habe mich das auch gefragt und dann gegoogelt, und sehr viele sind sofort im 1. ÜZ danach schwanger geworden :-)

Beitrag von belebice 27.01.11 - 12:21 Uhr

Joaaaa..., ditte jeht wunnabar ;))))

Lg Bianca

Beitrag von collin1 27.01.11 - 12:22 Uhr

hallo,ich bin in dem monat schwanger geworden wo ich die pille abgesetzt hab,hatte aber leider ne FG,zur gleichen zeit hat meine schwester mit der pille aufgehört hat am gleichen tag wie ich nen sst gemacht und hat anfang mai nun entbindungstermin.....also manchmal gehts ganz schnell



lg collin1

Beitrag von bhavana 27.01.11 - 12:26 Uhr

Natürlich!

Hab mal gelesen dass man meist sofort nach Absetzten oder dann erst Monate danach ss wird.

Ist aber bei jedem verschieden.

Bei manchen klappt es gleich, bei manchen dauert es 2 Jahre!

Das wichtigste ist, sich nicht verrückt zu machen und geduldig zu sein!

Viel Glück!

Beitrag von lucas2009 27.01.11 - 12:27 Uhr

bei meiner Schwester wars zweimal so