Ich liebe . . . (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kruemelchen-2307 27.01.11 - 12:18 Uhr

... meine MANDUCA :-D

Seid Tagen stapelt sich hier die Bügelwäsche und meine Maus befindet sich scheinbar mitten im 19-Wochen-Schub. Daher ist ablegen fast unmöglich.

Gott sei Dank git es die Manduca. Meine Maus pennt schon 1 1/2 Stunden darin und ich konnte einen Großteil der Wäsche bügeln #huepf#huepf

So, ich musste gerade mal meine Freude über solch tolle Tragenhilfen los werden:-p

Liebe Grüße und einen schönen Tag #sonne
#winke

Beitrag von flamingoduck 27.01.11 - 12:34 Uhr

...danke für den Tip!

Wir sind noch am überlegen, ob wir uns auch eine anschaffen.

Mein Schatz hält viel von ihnen und so wie Du es beschreibst, ist man damit flexibler.

Denn unser "Entchen" kommt ca. Ende Februar und Ende März können wir unser neues Haus beziehen (viiiieeel Arbeit) #schwitz
Denke, dass uns so eine Manduca sicherlich helfen kann, wenn wir Dinge machen wie Kartons ausräumen (Bücher, Geschirr, etc) und alles schön in die Schränke stellen....dann haben wir das Entchen immer bei uns :-)

Danke + LG

flamingoduck

Beitrag von kruemelchen-2307 27.01.11 - 12:41 Uhr

Man ist sehr flexibel mit einer Trage. Ich mache z.B den gesamten Haushalt mit Maduca und Kind darin. So kann die Maus schlafen, ich erledige meine Sachen und wenn sie wach ist, haben wir viel Zeit zum Spielen ohne das Mama putzen oder bügeln muss!

Gewöhn dein Kind von Anfang an daran, dann dürfest du keine Probleme haben. Wir haben Mara schon von Geburt an darin getragen!!

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden!

LG

Beitrag von .lzs. 27.01.11 - 12:38 Uhr

#pro

Sehe ich auch so, hab zwar den Bondolino, Mandca war mir zu Steif;-)

Mein Männlein ist etwas krank, ablegen auch so gut wie unmöglich#heul
ich sitze jetzt auch hier mit Baby vorm Bauch#verliebt

Beitrag von carlos2010 27.01.11 - 12:40 Uhr

Hallo,

das habe ich eben auch gemacht...gebügelt aber mit Tragetuch!

So schaffe ich wenigstens ein paar Kleinigkeiten aber sonst geniesse ich meine Kleine, die heute 7 Wochen alt geworden ist#verliebt.

Alles Gute#klee