Embryoglue

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von mooswicht 27.01.11 - 12:18 Uhr

Hallo???
Hat wer erfahrung mit Embryoglue?
Unsere Kiwuklinik bietet das routinemäßig an und ist im Preis inbegriffen.

lg und#danke

Beitrag von lumi71 27.01.11 - 13:20 Uhr

Ich hatte sowohl bei der ICSI als auch bei der Kryo den Embryo-Glue.
Gebracht hat es leider nix. Wenn er allerdings im Preis inbegriffen ist dann mach es. Bei uns hat es zusätzlich gekostet.

Viel Glück.

Lumi