Frage wegen ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neugierig 27.01.11 - 12:28 Uhr

Hallo zusammen... ich habe heute mit dem Tempi messen angefangen weil es mir gestern hier geraten wurde... nun habe ich ja nicht die ahnung davon..

habe heute also meine erste tempi eingetragen und gespeichert aber sie ist in dem ZB nicht zu sehen..wodran liegt das ?

danke euch schonmal für die Hilfe.)

LG

Beitrag von ceres86 27.01.11 - 12:30 Uhr

Falls du vom Speichern sofort auf das ZB gegangen bist, musst du die Seite manchmal noch "aktualisieren" bevor du den Punkt siehst.:-)

Beitrag von eve_chris 27.01.11 - 12:30 Uhr

Hast du mal auf F5 zum aktualisieren gedrückt?

LG Eva

Beitrag von neugierig 27.01.11 - 12:32 Uhr

ahhhh wie blöd... lach... danke euch genau da lag der fehler :) nächstes mal bin ich schlauer..das war zu einfach lach