Wer macht mit und wo stimmt es laut Quting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aldina 27.01.11 - 12:30 Uhr

Hallöle ihr Lieben.Wer macht mit und sagt mir ,ob das ergebniss laut Quting stimmt.Würde mich sehr freuen über viele Meinungen. Schönen Tag noch#winke



http://www.google.de/search?q=http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html&hl=de&prmd=ivns&source=lnms&tbs=nws:1&ei=n1VBTdjuIt-G4gbiiuEs&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=4&sqi=2&ved=0CA4Q_AUoAw



Hoffe es geht bei euch ,grüssle #winke

Beitrag von -.jacky.- 27.01.11 - 12:32 Uhr

bei mir stimmt es.

Beitrag von aldina 27.01.11 - 12:33 Uhr

#huepf#huepf#huepf Damke fürs mitmachen#winke

Beitrag von minimaus2011 27.01.11 - 12:32 Uhr

Wenn ich auf den link klicke wird mir gesagt seite nicht gefunden.

Beitrag von -.jacky.- 27.01.11 - 12:34 Uhr

wenn der link geöffnet ist, dann klicke einfach auf suche und dann geht es

Beitrag von aldina 27.01.11 - 12:34 Uhr

./kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender



Sonst mal so eingeben#winke

Beitrag von susi210484 27.01.11 - 12:33 Uhr

stimmt

Beitrag von babys0609 27.01.11 - 12:33 Uhr

Falsch bekomme nen Jungen und es sagt Mädchen!

LG

Beitrag von suesse82tr 27.01.11 - 12:33 Uhr

Hab es mal gemacht.

Wenn es so wäre, wäre mein Sohn 2009 ein Mädchen geworden.
Jetzt sagt er bei mir auch wieder Mädchen, aber ich weiß es leider noch nicht.

Beitrag von tinaaic 27.01.11 - 12:33 Uhr

Bei mir stimmts... obwohl ich bis vor ein paar Tagen sicher war, dass es ein Mädchen wird. Aber ich habe vorgestern das Jungenouting bekommen

Beitrag von donalinchen 27.01.11 - 12:36 Uhr

bei mir stimmt es auch ich hab von meiner fä 2 mal 99% outing bekommen das es ein mädchen is und dort kommt auch mädchen raus :-)

Beitrag von arelien 27.01.11 - 12:34 Uhr

Kann die Seite nicht öffnen bekomm ne Seite von Tante Google mit nicht gefunden.

Beitrag von gsd77 27.01.11 - 12:34 Uhr

Hallo,
bei mir funktioniert der Link auch nicht :-(

LG

Beitrag von linzerschnitte 27.01.11 - 12:34 Uhr

Bei mir ist es falsch! Wir kriegen einen Jungen, obwohl es ein Mädel werden sollte laut dem Test! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (30. SSW), die ein tolles Outingbild in ihrer VK hat! ;-)

Beitrag von aldina 27.01.11 - 12:36 Uhr

Ja das ist ein deutliches Quting .Grins#huepf

Beitrag von jindabyne 27.01.11 - 12:35 Uhr

Der chinesische Empfängniskalender liegt bei mir 4x falsch ;-)

Finde ich schon sensationell, da er rein statistisch gesehen ja eine Trefferwahrscheinlichkeit von 50% hat...

Lg Steffi #winke

Beitrag von timpaula 27.01.11 - 12:46 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von arelien 27.01.11 - 12:35 Uhr

Nun doch geklappt..

Also beim Junior stimmts und jetzt weiss ich es noch nicht.

Beitrag von tini13 27.01.11 - 12:35 Uhr

stimmt nicht bekomme ein mädel und gesagt wird junge ;-)

Beitrag von cie 27.01.11 - 12:36 Uhr

Bei mir stimmt es nicht wir haben ein Mädchen und lt. Test wird es ein Junge!

Beitrag von jolinar01 27.01.11 - 12:36 Uhr

demnach müsste ich ein mädchen bekommen.na mal schauen,bin ja erst 5.woche^^.

lg

Beitrag von supersand 27.01.11 - 12:38 Uhr

Bei mir auch falsch: es sagte Junge, aber es ist ein Mädchen gewesen.

Beitrag von maylu28 27.01.11 - 12:39 Uhr

Hallo,

bei mir stimmt es beim ersten Sohn nicht, da hätte es Lt. Kalender ein Mädchen werden sollen, ist aber ein Junge...

Jetzt beim 2. Sohn stimmt es..

LG Maylu

Beitrag von asturis 27.01.11 - 12:40 Uhr

hallo,

bei meinem Sohn stimmt es nicht, da hätts lt. Kalender ein Mäderl werden sollen.

bei meiner jetzigen SS stimmts - es wird vermutlich ein Mädchen - und auch der Kalender hat Mädchen angezeigt.

Na mal schauen obs dann auch wirklich stimmt ;-)

lg, Asturis mit Eric 3J. und Strampelinchen 26+6

Beitrag von minimaus2011 27.01.11 - 12:40 Uhr

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html
so hat es geklappt,

Laut FA sollte es en Junge werden aber sicher war er sich nicht. Wenn ich mein Aktuelles Alter eingebe (26) kommt Mädchen raus aber da ich nächsten Monat 27 werde kommt bei 27 Junge raus.

  • 1
  • 2