Was sagt ihr? (Sorry sehr lang)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maike1990 27.01.11 - 12:35 Uhr

Hallo ihr lieben,
Ich habe letzte Woche schon geschrieben, da habe ich gefragt. Ob das eine einistung gewesen sein kann!
Ich hatte am 27.12 meine letzte mens am 10.01 meinen eisprung laut urbia und am 09.01 hatte ich GV ..
Jetzt hatte ich viele zwischenblutungen bzw. Schmierblutungen
Die erste schmierblutung am Tag des Eisprunges dann die nächsten am 16.01 und 18.01 und am 21.01 eine zwischenblutungen, dachte das wäre meine verfrühte mens, war aber auch nur ca. Eine Stunde hätte garkein Tampon gebraucht.
Am Montag hätte ich NMT bis heute ist aber nichts, wäre heute ja ES+17
NMT +3
Am Dienstag hatte ich einen Termin beim FA. Der meinte das kommt von meiner Spritze weil ich ja in die Wechseljahre versetzt worden bin. Aber das fand ich komisch, weil ich ja schon einen normalen Zyklus seit drei Monaten hab. Er wollte auch kein Blut abnehmen.
Stattdessen hat er mich nun in eine Klinik überwiesen, weil ich schon soviel durch machen musste mit HPV und endometriose..

Ich habe das Gefühl das ich schwanger bin, aber nur vom Kopf her. Habe keine Anzeichen. Das einzige was ich hatte waren unterleibziehen und oft ein stechen in der linken Seite!
Aber das ist alles weg, habe mich leider noch nicht getraut zu testen, weil ich vor der Spritze auch oft länger warten musste auf meine mens!

Was meint ihr? Hat jemand Erfahrungen mit meiner Aussage und war schwanger ??

Sorry für das ganze #bla aber bin echt am verzfeifeln!
Dankeschön:-)

Mein mann und ich sind so aufgeregt.

Beitrag von mike-marie 27.01.11 - 12:37 Uhr

Ich würde nichtr lange rumraten sodern einfach mal einen Test machen dann weißt du was sache ist.

Lg

Beitrag von pina1983 27.01.11 - 12:42 Uhr

hihi
ich würde an deiner stelle bevor du dir noch mehr gedanken machst und dann in die klinik gehst einen sst machen denke das der nach es18 schon aussagekräftig ist.

viel#klee#huepf