Zt 37 wann soll ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dream2010 27.01.11 - 12:37 Uhr

Hallo
ich habe sonst einen zimlich genauen zyklus von 31 Tagen konnte immer die "Eieruhr " danach stellen. Nun hatte ich am zt 30 getestet und ers war negativ. Jetzt bin ich heute schon zt 37 wann würdet Ihr nochmal testen oder nicht ?
freue mich auf antworten Danke schon mal im vorraus.
Dream

Beitrag von annie31 27.01.11 - 12:38 Uhr

Ich würde nochmal testen.

Normalerweise müsste der jetzt egal zu welcher Zeit anschlagen.

Viel #klee

Annie

Beitrag von xtinakugel 27.01.11 - 12:39 Uhr

hmm, der letzte test ist ja schon ne woche her, und wenn die mens bis jetzt immer noch nicht eingetrudelt ist, denk ich, solltest dus einfach nochmal versuchen...
ein sst müsste jetzt ja auf jedenfall anschlagen...
hast du ein zb?

lg xtinakugel

Beitrag von lucas2009 27.01.11 - 12:39 Uhr

klar. Hcg war vllt.noch zu wenig beim ersten Test. Bitte morgen mit Morgenurin.
Viel Glück

Beitrag von pauli-viki 27.01.11 - 12:40 Uhr

weißt du, wann dein ES war (durch ovus oder zb)? der kann sich ja auch mal verschieben. testen würde ich, wenn ich ES+18 wäre...

wenn du es nicht weißt, würde ich morgen früh mit morgenurin nen 10er-sst machen

viel glück#klee

Beitrag von manumarcbiglove 27.01.11 - 12:42 Uhr

Geht mir genauso, bereits das 2. mal......bin zt 38 und keine mens und test negativ....leider kann sich die mens wenn sie auch sonst pünktlich ist verschieben........hab heute fa termin.....habe angst....ss bin ich nicht, das fühle ich aber irgendwas stimmt nicht ,-( drück dir die daumen!!!

Beitrag von dream2010 27.01.11 - 12:42 Uhr

ein zyklus batt füre ich nicht ich schreibe nur für mich meine daten auf wann ich meine tage bekommen habe und wie lange sie dauerten. bei meinem persona comp.hat er mir diesen monat auch keinen es angezeigt bis zt 19 das war dann der letzte test den er angefordert hatte.

Beitrag von dream2010 27.01.11 - 12:47 Uhr

dann werde ich mich morgen früh doch noch mal trauen.