An die schon Mamas? Könnte es bald soweit sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smilingface 27.01.11 - 12:39 Uhr

Hallo...

Hab extremes ziehen nach unten und starke Übelkeit, der Bauch zieht.
Was sagt ihr,hatte jemand auch solche Anzeichen und gings bei euch dann bald los und waren bei euch die Anzeichen gleich wie bei der ersten Entbindung.
Lg Christina und Danke im voraus

Beitrag von mellimausie 27.01.11 - 13:45 Uhr

Hallo liebe Christina,

das habe ich ständig (heute zB) und nichts geht los!!!!

LG

Melanie 39.SSW