Alessia alles Liebe und Fall Mirco

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von fee1972 27.01.11 - 12:43 Uhr

Ich muß meinen Tränen freien Lauf lassen

Am Mittwoch war der 1. Geburtstag von Alessia , die in der 32. Woche still geboren wurde von meiner süßen Schwester .

Liebe Alessia !

Geboren um zu leben war dir hier bei uns auf Erden nicht gewährt . Aber oben bei den Sternen bist du der Schönste . Und unser Schutzngel hat einen Namen : ALESSIA !

Alles , alles Liebe zu deinem Geburtstag und Danke das du deinen kleinen Bruder geschickt hat ( 05. Dez.2010 ) .


Und dann hat sich das Schicksal von Mirco anscheinend aufgeklärt und ich bin fassungslos und unendlich traurig . Obwohl wir hier damit leben mußten das es sich irgendwann aufklärt . Es ist so schwer zu verstehen .

Ich kann gar nicht soviele #kerze anzünden wie ich wollte .

Unendlich traurige Grüße

Dany

Beitrag von kiki.08 27.01.11 - 13:04 Uhr

#kerze#kerze
#heul

Beitrag von syldine 27.01.11 - 13:17 Uhr

#kerze
Vielleicht können die Eltern und Familie nun, wo man den kleinen Mirko gefunden hat, sich von ihm verabschieden und mit der "Trauerarbeit" (was für ein fürchterliches Wort) beginnen.

Beitrag von murphymaus1983 27.01.11 - 13:19 Uhr

#kerze für deine kleine Schwester...

und eine

#kerze für Mirco, dessen Leiche gefunden wurde :-(

Stille Grüße

Beitrag von dream22 27.01.11 - 20:11 Uhr

eine #kerze für die Namnensvetterin meiner Tochter#herzlich und eine für Mirco#kerze.

Beitrag von knutschi2009 27.01.11 - 20:59 Uhr

Eine #kerze für Alessia
und alles gute zum ersten Geburtstag im #stern Himmel hoffe du hast da oben eine schöne feier gehabt und grüß mir meinen kleinen Spatz Demian_Dion


und eine #kerze für den #stern Mirco
es ist einfach nur schrecklich