Wieso will den keiner? Teuer? Falsche Gr? Hässlich? J.68-92,D38-42

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von lillymaus89 27.01.11 - 12:44 Uhr

Hallo,

Was ist den mit meinen Sachen?
Zu Teuer? Falsche Darstellung? Falsche Größe? Hässliche Sachen?

Ich mach mir immer wieder die Mühe und mach bilder und setz es dann hier rein aber ich habe nie Erfolg wieso nur?

Freu mich auf jeden Tipp oder Pn wenn ihr doch was gefunden habt.

Damit ich mal was los werde....

Geht heute WS und DHL Päckchen auf mich..

http://naddelbab89.magix.net/album

Lg & Danke

Beitrag von dara07 27.01.11 - 12:50 Uhr

Huhu, sei nicht traurig,bei mir läuft es auch nicht gut.
Bei Ebay läuft es im Moment viel,viel besser.
Kopf hoch!#winke
Gruß,Dani

Beitrag von tf-87 27.01.11 - 13:10 Uhr

Hallo,

mir geht es da wie dir!!! Bei mir will auch keiner!!! Und wenn sind es meistens schwarze Schafe!!!

LG Tanja

Beitrag von lucienne91 27.01.11 - 13:13 Uhr

Das geht hier ziemlich vielen so :-) Mach dir nichts draus.

LG :-)

Beitrag von line81 27.01.11 - 13:40 Uhr

Hi,

habe mal nur so geschaut (sortiere die Größen selbser gerade aus) und finde die Sachen stellenweise ganz niedlich, ABER bei viele Sachen ist der Preis zu hoch... Für Peeling oder Schattenflecke, bzw. Bodys mit Löchern zw.2 und 4€ zu verlangen ist ja wohl nen Scherz. Die würd ich kostenlos aus Zugabe geben, wenn überhaupt!

Ich persönlich kaufe bei gebrauchten T-Shirts (nur Marken) für 1 max. 1,50. Meist ist das Einzeln auch ein mühsames Geschäft, denn wenn dann noch Porto drauf kommt lohnt es sich nicht. Bei H&M gibt es sooo oft angebote zum kleinen Preis. Hose auch mit Winnie Pooh für 5 oder mehr find ich auch übertrieben!

So das war nur mal nen Feedback um das schleppend laufende Geschäft zu verstehen.

LG und weiterhin alles Gute beim Verkauf!
Line

Beitrag von maryam1410 27.01.11 - 19:34 Uhr

spätestens wenn ich sehe, daß jemand bodys mit löcher VERKAUFT - sowas verschenke ich nicht mal mehr, das ist müll ! - und dann noch für 4 euro - spätestens da mache ich das album zu.
sachen mit flecken und löchern kann man nur wegwerfen, bestenfalls noch als bonus dazuschenken - aber doch nicht verkaufen !!!

die sachen sind auch zu teuer, dafür dass alles no name ist....

ich denke, du solltest erstmal den unbrauchbaren kram (flecken, löcher, "nicht mehr schön" ) rauswerfen.
den rest preislich überarbeiten - dann geht auch was ;)