immernoch keine regel... is das normal????

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von isabellsmami 27.01.11 - 12:44 Uhr

huhu ihr lieben!
mein KS is nun fast 10 wochen her . meine regel is immer noch nicht da... bin nun seit ca 2-3 wochen komplett durhc mit dem wochenbett und nix tut sich da unten... ich habe überhaupt nicht gestillt, also dachte ich dass die regel schnell wieder da ist... sind 10 wochen nicht n bissel unnormal??? bei meiner ersten geburt hats auch lange gedauert, da waren es 8 wochen.

glg
sarah mit isabell an der hand und tim auf dem arm

Beitrag von muffin357 27.01.11 - 13:19 Uhr

wenn Dein Körper Dir diesmal die Hormonumstellung übel nimmt, dann kann es auch ohne Stillen auch gut mal trotzdem ein halbes Jahr gehen, bis alles wieder normal läuft...

ist "normal" ... naja -- wie es halt nach Hormonumstellungen so ist...

ist doof, wenn man nicht weiss, woran man ist, - aber ist halt so...