gebärmutterhals...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrsprice 27.01.11 - 12:44 Uhr

hi mädels,

meine hebamme meinte,dass mein gebärmutterhals um die hälfte verkürzt ist.
ist das gut?!
ich kenn mcih damit nicht so aus;))

lg nancy+37.ssw

Beitrag von moeriee 27.01.11 - 12:49 Uhr

Hi Nancy! #winke

Ja, in deinem Fall ist das gut! #pro Bis zur Geburt ist der GMH dann (hoffentlich) komplett verstrichen.

Liebe Grüße #herzlich

Marie