gebärmutterhals...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mrsprice 27.01.11 - 12:44 Uhr

hi mädels,

meine hebamme meinte,dass mein gebärmutterhals um die hälfte verkürzt ist.
ist das gut?!
ich kenn mcih damit nicht so aus;))

lg nancy+37.ssw

Beitrag von moeriee 27.01.11 - 12:49 Uhr

Hi Nancy! #winke

Ja, in deinem Fall ist das gut! #pro Bis zur Geburt ist der GMH dann (hoffentlich) komplett verstrichen.

Liebe Grüße #herzlich

Marie