Gute und günstige Ovus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liloma 27.01.11 - 12:45 Uhr

Hallo !könnt ihr mir sagen wo ich die her bekomme ausser übers I-net?
habe immer die von Pregnafix sind mir aber echt zu teuer 15 Euro für 5 stück!

Danke für eure Antworten!

Beitrag von lea1983 27.01.11 - 12:52 Uhr

Hallo liloma :)

ich benutze nur Persona ohne zykluskomputer und komme damit sehr gut aus :) Für 30 Euro bestelle ich die im Net (24 Stück) und die reichen mir für 5 Monate!! Also 6€ pro Monat :) Ich finde (SORRY) die preise der Ovus für eine Abzocke!! Man will nur ein Kind... für 15 oder 30 euro finde ich viel zu viel...
Ich benutze Persona - fange am 11 zyklustag an und somit 4-5-6 manchmal stäbchen benutze ich monatlich. bei persona ist es anders wie bei ss-test oder anderen ovus - da die Testlinie links ist und das Ergebnis rechts :) Man muss die morgens benutze - ist mir auch recht statt während Arbeit aufs klo zu rennen :)
LG
Lea

Beitrag von rosa81lie 27.01.11 - 16:11 Uhr

benutze die von ovuqick, sind allerdings noch teurer #schwitz

bin allerdings sehr zufrieden. mit den billigen von ebay hab ich nicht so gute erfahrungen gemacht.

meine ÜZ sind allerdings inzwischen auch sehr stabil (28 tage), so dass ich nicht soo viel testen muss. daher halten sich die kosten in grenzen...

mfg rosa