Mein Zyklusblatt/Eure Meinung.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie31 27.01.11 - 12:46 Uhr

Hallo zusammen,

hatte mein ZB zwar gestern schon mal reingestellt, aber nicht wirklich viele Antworten bekommen. Naja vielleicht heute.

Hat jemand von Euch Erfahrungen hinsichtlich des Einnistungsschmerzes.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933926/560371

Für Mens-Schmerzen noch zu früh, ES definitiv vorbei.

Danke
LG
Annie

Beitrag von lucas2009 27.01.11 - 12:52 Uhr

Hallo,
also ich bin jetzt im 11-ÜZ, war zweimal zwischendurch auch schwnager und kann dir sagen, das ich IMMER zwischen ES und Mens irgednwelche Zipperle, Schmerzen, Ziehen oder Wewechen habe. Manchaml fiel es in die Einnitungszeit, manchmal war es direkt ab dem ES und manchmal eben erst kurz vor der Mens. Auch in den beiden SS waren sie Symptome beide male nicht die selben.

LG und viel Glück