Desperate Housewives - Schluss verpasst...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von fibia 27.01.11 - 12:48 Uhr

Hallo,

ich habe mir gestern Desperate Housewives aufgenommen, aber leider hat es ein bisschen den Schluss abgeschnitten bzw. nicht mehr mit aufgenommen und nun fehlt mir ein Stück:

es hat aufgehört, wo Gabi "ihre" Tochter Grace durchs Haus führen will.
Was passiert dann noch?? Wer kann es mir verraten?

Danke #blume
Fibia

Beitrag von mausepubi 27.01.11 - 13:34 Uhr

Ich versuchs mal, so einigermaßen zusammen zu bekommen:

Also, Gaby hat ihr so ein Schückkästchen gezeigt. Darin war eine Kette, die Grace toll fand. Gaby hat sie ihr geschenkt. Sie meinte darauf, dass ihre Mutter das nicht wollen würde, dass sie sowas besitzt. Gaby meinte dann, es wäre ihr kleines Geheimnis, was sie ab jetzt hätten. Dann meinte Grace, dass sie auch so gern so eine Handtasche wie Gaby hätte und dann wars irgendwie so, dass Gaby mit so nem komischen Ton sagte: dann sollst du auch so eine haben.

Hoffe, dass war einigermaßen richtig so...

LG Tine

Beitrag von mausepubi 27.01.11 - 13:36 Uhr

Ich meine natürlich "Schmuckkästchen" *peinlich*#verliebt

Beitrag von juki 27.01.11 - 14:55 Uhr

gut zusammengefasst:-) zum Schluss sieht man noch wie die Kleine die Kette in ihre Handtasche steckt...und Gaby hinter ihr steht

Beitrag von mausepubi 27.01.11 - 21:41 Uhr

Danke... ;-) und du hast es super ergänzt... :-)

Beitrag von pechawa 28.01.11 - 07:08 Uhr

Hallo,

nur so als Tipp, wenn man mal eine Folge verpasst. Hier hat sich echt jemand die Mühe gemacht und die Inhaltsangaben aller Folgen aufgeschrieben, sogar mit Bonus, denn hier sind die amerik. Folgen ins Deutsche übersetzt und die sind ja schon viel weiter, als wir. Wer also neugierig ist, kann schon mal nachlesen, was kommt ;-)
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1066

LG Pechawa

Beitrag von fibia 28.01.11 - 12:06 Uhr

Danke Euch #danke