Zick-zack Kurve...So kommen doch die Balken nie?!?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffimaus23 27.01.11 - 12:50 Uhr

Hallo!

Könnt ihr mir vielleicht mal helfen??

So wie mein ZB aussieht, bekomme ich doch nie diese ES Balken, oder???


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/495290/562251

Das ist mein erstes ZB mit Temperatur, deswegen kenne ich mich noch nicht so gut aus...

Gruß Steffi

Beitrag von sabine1411 27.01.11 - 12:53 Uhr

Du mußt immer zur gleichen Zeit messen, vor dem aufstehen.

LG

Beitrag von steffimaus23 27.01.11 - 12:56 Uhr

Ich messe immer vor dem aufstehen.
Nur klappt das nicht immer genau zur gleichen Zeit.

Danke für deine Antwort!

Beitrag von bloodyvampdoll 27.01.11 - 12:57 Uhr

Du musst immer zur gleichen zeit messen, damit das ZB exakt ist

Beitrag von lucas2009 27.01.11 - 12:58 Uhr

Bei den unterschiedlichen Messzeiten ist das gezakel kein wunder.
Du solltest schon zur selben Zeit messen, oder arbeitest du Schichten?

Beitrag von ceres86 27.01.11 - 12:59 Uhr

Also bei mir macht die Zeit nicht ganz so viel aus.... Wo misst du denn? Vielleicht solltest du das mal wechseln? (Jede Frau muss das für sich finden...auch mit der Zeit...)

Beitrag von steffimaus23 27.01.11 - 13:21 Uhr

Ich messe oral.
Bei mir machen die unterschiedlichen Zeiten auch so gut wie nichts aus!

Naja, danke für deine Antwort!

Gruß Steffi