ich werd noch verrückt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sundown2210 27.01.11 - 12:57 Uhr

Hey Ihr Lieben,

brauche mal Rat!

Mein ES hat sich um 4 - 5 Tage verschoben. Habe normaler Weise einen Zyklus von 31 Tagen.

SS Test am Dienstag war negativ - wahrscheinlich zu früh

Gestern hätte ich NMT nach dem verspäteten ES haben müssen, keine Mens, nur SB einmal kurz. Aber seit über einer Woche habe ich solche Rückenschmerzen und dauernd Unterleibsziehen als kämen die Mens. Hatte mich gestern schon gefreut, dass sie im Anmarsch sind - aber jetzt doch nicht.

Was soll ich tun?

Beitrag von heliozoa 27.01.11 - 13:00 Uhr

Hi,


na mach doch mal nen Test :-)

LG Eva

Beitrag von sundown2210 27.01.11 - 13:06 Uhr

mach ich - morgen früh... erwarte aber eh ein negativ.

Aber ich wüsste gern woher die Schmerzen kommen - nervig. Aber morgen weiß ich dann wengistens ein wenig mehr ;-)

Beitrag von lucas2009 27.01.11 - 13:00 Uhr

zwei tage warten und erneut testen.
viel glück

Beitrag von sundown2210 27.01.11 - 13:05 Uhr

ok danke - dann werd ich es nochmal versuchen ;-)