WARUM BIN ICH SO HEULIG???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dine1975 27.01.11 - 12:57 Uhr

#blaBin in der 24+2 und könnte nur heulen...kein plan aus welchem grund... sind das die Hormone???? #bla

Beitrag von gsd77 27.01.11 - 13:01 Uhr

Hallo,
gaaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt!!!!
Bin zur Zeit auch ein Sensibelchen!!!!! :-)

LG

Beitrag von chris1179 27.01.11 - 13:03 Uhr

Hallo,

oh ja, das kenne ich auch. Ich hab das immer mal phasenweise....

Nur mal zwei Beispiele:

Also ich hab meine Eltern wirklich sehr gerne, aber deshalb gleich zu heulen....

1. Beispiel
Neulich hab ich daran gedacht, dass ich in 11 Tagen meine Eltern besuche und musste sofort anfangen zu heulen, weil mir 11 Tage so lange vorkamen #kratz

2. Beispiel
War spazieren und sehe einen Mann, dessen Mütze mich an die Mütze meines Vaters erinnerte....was mache ich? Fange an zu heulen....zum Glück hatte ich ne Sonnenbrille auf und keiner hat was gesehen.

5 Minuten nach den Vorfällen hab ich übrigens über mich selbst geschmunzelt ;-)

Lg Christina + Krümelchen (24+1)

Beitrag von esprit0815 27.01.11 - 13:04 Uhr

Aber sowas von!!!!

Meine lieben Hormone bringen mich öfter zum heulen und mein Mann fragt dann immer was mit mir ist. Ja nichts, mir ist dann einfach wie heulen, er versteht dagegen die Welt nicht mehr.

voll normaaaaal

LG

Beitrag von dine1975 27.01.11 - 13:08 Uhr

Bin doch sonst auch immer so taff.. und nu ....

Fühle ich mich allein .... unverstanden..... !!!!

Ach man#bla

Beitrag von lilli.amy 27.01.11 - 13:30 Uhr

Hallo Du,

ich glaube, dass ist ganz normal. Ich habe neulich geheult, als ich die alte TV-Version von King Kong angeschaut habe - der arme Affe tat mir so leid. Ich hoffe auf Besserung, sonst kann ich nie wieder auf einen bauerhof - da könnten kleine Kätzchen sein #heul

Liebe Grüsse, Lill

Beitrag von gravi 27.01.11 - 13:39 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=HfwrICffBGo&playnext=1&list=PLAC34F51091AB596F

das bringt dich auch zum heulen aber im positiven sinne....#winke