Zurück vom FA..........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja070779 27.01.11 - 13:05 Uhr

Oh man Mädels ich bin soooooo happy ich könnte die ganze Welt umarmen!!!!! Nachdem ich ja dank meinem Autounfall:-[ eine Plazentaablösung mit Blutungen hatte und dadurch nur am rumliegen....und heulen war ist jetzt endlich wieder alles gut#huepf Die Ablösung ist jetzt nur noch minni klein, keine Blutungen mehr und mein Krümelchen total am rumhüpfen#verliebt O.k. laut FA ist es mit 7,7 cm in der 13 ssw eher schon ein Keks#roflund ist im Moment 5 Tage schneller als meine ssw aber total süüüüß#verliebt Zumindst erklärt das meinen rieeeesen Bauch und die jetzt schon 6,2 Kg die ich zugenommen habe#schock Ich dachte ja schon es werden 2#rofl (meine Freunde/Verwandte fragen immer: Werden es Zwillinge#augen) Aber völlig egal Krümel und mir geht es super und nur das zählt!!!!!!!!!!

Ggglg Tanja mit#ei laut FA schon 14 ssw

Beitrag von buttercup137 27.01.11 - 13:14 Uhr

Freut mich für Dich und Deinen Keks, das es euch gut geht! Das sind wirklich schöne Nachrichten und ich hoffe, das die kleine Ablösung der Plazenta sich bald erholt.
Das mit dem Bauch kenne ich auch nur zu gut! Ich bin 15+3 und ich werde auch öfters gefragt ob ich mir denn sicher sei, das es wirklich nur 1 Baby in meinem Bauch ist. Die finden das dann immer lustig, aber ich ärgere mich schon ein bischen darüber. Sollen sie doch gleich sagen ich sei fett!
Bisher habe ich 4 Kg zugenommen, also noch im Normbereich.

Wünsche Euch alles Gute für die weitere SS!

#winke

Beitrag von asti-82 27.01.11 - 13:15 Uhr

Hey, das freut mich voll für dich :-)

Schön, dass es dir und vor allem deinem Keks (Hihi) gut geht!! Wünsch euch alles gute, und du hast recht, hauptsache alles ok, egal was die anderen sagen!

Ich war heute auch beim FA; man hat das #herz gesehen bei 6+6 und das macht mich sooo froh #verliebt!

LG, Asti mit #ei (6+6) und #stern im Herzen (11+5)

Beitrag von schwino2802 27.01.11 - 13:16 Uhr

Ach Mensch ,das freut mich für dich.
Ich hatte es auch am Anfang- das sich einseitig die Platzenta gelöst hat, man sagte mir das ist das alles oder nichts prinzip. Wenn es dem Krümel gut geht und die Platzenta wieder normal dran weckst kann ich mit der SS weiter machen. Aber wenn nicht dann sollte ich zum Wehen Tropf geben werden und mein Krümel hätte geholt werden müssen.

Jetzt bin ich in der 22 ssw und es ist auch wie bei dir alles Besten.
Dann wünsche ich dir noch eine richtig spannende SS .

LG Melly 21+4 ssw