Flugreise

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s.klein85 27.01.11 - 13:08 Uhr

Halli hallo,

hat jemand Erfahrung mit Flugreisen zu Beginn der SS? Würde gerne die Pille absetzen haben aber für Juni eine Reise gebucht. sollte ich warten?

Über Antworten würde ich mich freuen.....

Beitrag von gesien 27.01.11 - 13:15 Uhr

Hi
Hab auch die pille abgesetzt und wir fliegen ende juni nach mallorca. Mein Gyn meinte, falls es klappen sollte mit der SS, ist fliegen kein problem, aber lieber nicht so ne lange reise...

Beitrag von s.klein85 27.01.11 - 14:27 Uhr

wollen auch nur nach Griechenland 3 1/2 Std. Flug.

Man liest überall was anderes, sehr verunsicherend