Tempi im Sinkflug...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von palomita 27.01.11 - 13:15 Uhr

Manno, ich bin heute echt nicht so doll drauf. Vor ein paar Tagen noch ganz positiv und fast überschäumned gestimmt, Kurve sah gut aus, Anzeichen sind definitiv auch deutlich da. Bin heute bei ES+12, am Samstag ist NMT und meine Tempi geht leicht runter. Dabei sagt mir mein Gefühl ganz deutlich, dass es geklappt hat. Ich hoffe jetzt nur, dass der Tempi-Abfall damit zu tun hat, dass meine Tochter mich die letzten beiden Morgen geweckt hat und ich nicht sofort messen konnte... Echt spannend diesmal. und ich will einfach nicht vor NMT testen. Aber ganz realistisch von außen betrachtet, schaut meine Kurve nach Mens aus. Auf die freu ich mich ja schon gewaltig, es rumort seit fast ner Woche in meinem Unterleib, als wenn da ne Bombe explodieren würde. Och Mann. Schaut mal eben auf mein ZB. Und pustet ein wenig. Kann ja gern dort bleiben die Tempi, wo sie grad ist. Aber bloß nicht weiter runter...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/759586/560786
ein wenig niedergeschlagene Grüße heute von
palo

Beitrag von bonsche 27.01.11 - 13:18 Uhr

hallo palo,

das sieht im moment ja leider nicht so toll aus. ich hoffe wirklich für dich, dass sie morgen wieder nach oben geht #klee

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von wartemama 27.01.11 - 13:25 Uhr

Ich finde auch, daß es nach Mens aussieht.... #blume

Viel Glück! #klee

LG wartemama