Grevenbroich oder Essen????? Wir wissen nicht wohin!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von gina1104 27.01.11 - 13:18 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben,
Wir wissen einfach nicht in welche Klinik wir gehen sollen! Von beiden Kliniken haben wir gutes aber auch schlechtes gehört! Ich werde noch :-[
LG

Beitrag von cappuccino. 27.01.11 - 13:30 Uhr

Hi du,
wir sind in Grevenbroich bei Frau Dr. Friol und fühlen uns dort sehr wohl!
Schau doch mal hier: www.green-ivf.de


Viel Glück!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sweetdany 27.01.11 - 13:44 Uhr

;-)hallo wir sind seit dezember in essen bei novum bzw duisburg


wir sind sehr zufrieden

man kann immer anrufen tag und nacht

Beitrag von sunni1108 27.01.11 - 13:48 Uhr

Wir sind auch in Essen - allerdings weil es für mich am einfachsten zu erreichen ist weil ich auch in Essen arbeite. Trotzdem fühl ich mich dort sehr gut aufgehoben und beraten. Bin bei Frau Dr. Wohlers die ist sehr positiv und nett - ist gut für die Stimmung.

Ich würde dir raten dir beides anzusehen und dann zu entscheiden wo du dich wohler fühlst!

Egal was andere sagen - deine Einstellung und dein Gefühl wird dir das richtige raten!#winke

Beitrag von cwallace 27.01.11 - 14:43 Uhr

Hallo Gina!

Ihr müsst wissen, welche Schwerpunkte Euch wichtig sind!

Wir sind im Novum in Essen. Dort ist es ziemlich voll und bei den US Untersuchungen ging es immer ziemlich zügig, also die Untersuchung, Wartezeiten hat man glaube ich überall!
Wenn ich mich angemeldet habe für ein Gespächstermin, dann hat sich meine Ärztin auch immer Zeit genommen! Wenn ich Fragen habe, schreibe ich eine Email und meine Ärztin meldet sich dann telefonisch bei mir.
In Duisburg war ich 1x, ist es sehr sehr ruhig... noch! Die Ärzte, die in Essen sind, springen immer zwischen Essen und Duisburg hin und her. In Duisburg gibt es wohl auch keinen OP, dass heisst Punktion und TF wird in Essen gemacht.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen?!

viele Grüße
Wallace

Beitrag von cappuccino. 27.01.11 - 15:26 Uhr

Hast du die Frage nicht gestern auch schon gestellt?????????????????????

Beitrag von pikapu2102-1983 28.01.11 - 10:50 Uhr

Hallo Gina,
wir sind in Essen. Waren gestern das zweite mal da und fühle uns relativ wohl. Fühl mich da aber gut aufgehoben! Nur die lange wartezeit nervt mich (gestern Zwei Stunden).

LG Jenny