Hab Angst um meinen krümel...:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 27.01.11 - 13:22 Uhr

Ich hatte ja so ein Fieber und bin auch jetzt noch krank...hab Angst,dass das jetzt für den Krümel nicht gut war...
Muss erst Montag zum FA...hoffentlich ist alles gut...ich fühl mich auf einmal so "unschwanger"...

Ausserdem zieht und ziept es im Ul...ich weiß,sind die Mutterbänder...aber es ist alles so komisch...:-(



kelasa1 13.SSW

Beitrag von mami0411 27.01.11 - 13:31 Uhr

mach dir keine Sorgen die kleinen bekommen sowas nicht mit - aber ich kann dich gut verstehen

das ziepen im UL ist doch ein eher gutes Zeichen das das Krümelchen wächst ;-)

die Beschwerden hatten sich bei mir auch ab der 12 ssw verabschiedet, also alles i.O.

#winke mami0411 30+4ssw mit Jonas im Bauchi

Beitrag von winniwindel 27.01.11 - 13:35 Uhr

Huhu, sei dir sicher das das kleine in dir super gut geschützt ist.
Ich war letzte Woche auch doll krank, hab mich von meinem Mann angesteckt, der hatte wohl ein Virus!
Er hat Antibiotika genommen und ich habe nichts bekommen ausser absolute Bettruhe.
Mir wurde erklärt das der Körper während der ss extrem viele Antikörper aufbaut, zum schutz von kleinen, weil ich auch super Angst hatte jetzt schlecht für die kleine zu sein!
Ich bin mittlerweile wieder gesund und mein Mann nimmt immernoch Tabletten. Daher denke ich, das du dir keine sorgen machen musst! #liebdrueck

Beitrag von wendy82 27.01.11 - 13:37 Uhr

Keine Angst Mausi #liebdrueck
Das es dir nicht so Gut geht bedeutet nicht gleich das es deinem Baby auch schlecht geht. Deinem Baby wird es Gut gehen da bin ich mir ganz sicher. Mach dir keine so Großen Sorgen. Wirst Du sehen wenn du zum Arzt gehst und sie nach schaut ist alles i.o und Du hast die #herzlich in deinen Augen...#verliebt

Lg und alles Liebe #winke

Beitrag von kelasa1 27.01.11 - 13:42 Uhr

Danke,für die beruhigenden Worte!!#liebdrueck

Beitrag von micky1804 27.01.11 - 13:51 Uhr

Mach Dir keine Sorgen, hatte am Anfang meiner SSW (ca in der 11 Woche) auch einmal heftig Fieber und war total krank...hab das auch so auskurieren müssen und hab mich superelend gefühlt.
Deinem Krümel wird nichts passiert sein, der ist ja gut geschützt in seiner
kleinen Fruchtblase.
Aber wenn Du trotzdem ein ungutes Gefühl hast, dann geh zum Arzt, lieber einmal zuviel als zuwenig...einfach nur nachschauen lassen.
Sonst machst Du Dich vielleicht das ganze Wochenende bekloppt.#zitter