Nach Sternchen etwas verhalten wieder dabei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mw83 27.01.11 - 13:23 Uhr

Hallöchen,
einige von euch haben es mitverfolgt, dass ich leider am 3.12. in der 8. SSW eine AS machen lassen mußte, nachdem es 12 ÜZ gedauert hatte bis ich überhaupt schwanger wurde.

So jetzt hatte ich Anfang Januar meine erste Periode und so wie es Tempimäßig aussieht gestern meinen ersten ES. Wir warten jetzt noch auf die nächste Mens und dann soll es wieder losgehen.

Ich habe nur Angst, dass es wieder so laufen wird. In einem drin wird man, wenn der Arzt einem sagt, dass der Embryo nicht lebt so unglaublich traurig. Ich hoffe, dass ich erstens nicht wieder so lange warten muss bis es klappt und zweitens es das nächste mal alles gut läuft.

Hat jemand ähnliche Erfahrung, wie schnell seid ihr wieder schwanger geworden nach AS?

Danke fürs zuhören

Beitrag von apassionada 27.01.11 - 13:30 Uhr

hi..#winke
erstmal tut es mir sehr leid für dich, ich habe auch ein fg durchmachen müssen letztes jahr in der 8 ssw in september, das tut sehr weh...
wir haben allerdings gar nicht die 2 monate gewartet wie es uns empfohlen wurde sondern gleich wieder losgelegt da ich der meinung bin das der körper schon selber weiss wann er wieder für eine ss bereit ist... bin aber bis jetzt noch nicht wieder ss geworden...
wünsche dir viiiiiiiiiieeeeeeeel glück#klee

Beitrag von lucas2009 27.01.11 - 13:46 Uhr

Ach mensch#liebdrueck
ich hatte am 10.12 einen Abort ohne AS. Bin dann sofort wieder schwanger geworden.'
Hatte jetzt am 21.1 den nächsten Abort auch ohne AS.
Ich wünsche dir das es schnell wieder klappt und du ein gesunde Schwangeraschaft erleben darfst!

LG Julia

Beitrag von mw83 27.01.11 - 14:36 Uhr

oh man, das tut mir auch sehr leid für dich. hoffe auch bei euch wird alles gut....

Beitrag von lucas2009 27.01.11 - 14:46 Uhr

Danke!