waessriger ausfluss oder was war das? 15ssw.. bissle angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von germanchriss 27.01.11 - 13:23 Uhr

Hallo, war grad auf toilette und hab dann hinter beim schminken bemerkt das mir was den beinen runter laeuft... Ich weiss bissle eklig ;) und dann hab ich etwas angst bekommen und nachgedrueckt und dann kam noch mehr. Ist da4 jetzt nur ausfluss wie wasser gewesen? Hab ja keine schmerzen oder so. Ich werd jetzt ein bissle abwarten und sehen ob heut noch mehr passiert ansonsten werd ichs abchecken lassen ist ja auch schon mein drittes. We're hat das auch gehabt und kann mich beruhigen? :( lg tina. Ps: hab auch ein bissle rueckenschmerzen koennte aber von dem dicken bauch sein.

Beitrag von mocae123 27.01.11 - 13:29 Uhr

Huhu,

ich glaub, Du musst Dir keine Sorgen machen. Hatte/Hab das auch. Mal mehr mal weniger und ich glaube, da sind wir nicht die einzigen.

Beitrag von kelasa1 27.01.11 - 13:34 Uhr

Hab ich auch...ich bin undicht...#rofl...aber bin beruhigt,das ich mit dem Problem nicht alleine bin...#winke