meinung zu tempi, brauch euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 27.01.11 - 13:28 Uhr

bin mit meiner frage etwas früh dran, aber ich brauch ablenkung, sonst mach ich womöglich noch nen vielzu frühen sst die tage.
bin dämlich zur zeit, aber könnte die höhe der tempi für ne ss reichen?
is klar ich muss noch paar tage warten, aber rein theoretisch!

macht mir bitte mut

ps:das datum stimmt net, aber die kurve stimmt

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851681/537133

Beitrag von ramona-1983 27.01.11 - 13:36 Uhr

Hallo,

nicht die Höhe der Tempi zählt, sondern dass sie über CL bleibt.
Also abwarten und hoffen.
Drücke die Daumen!

Beitrag von palomita 27.01.11 - 13:44 Uhr

kann man leider noch nix zu sagen. Tempi fällt glaube immer erst kurz vor NMT. Bei mir passiert das anscheinend grade, dabei sah es so gut aus diesmal. Schau mal: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/759586/560786

LG, palo