Wehen im rücken.... Beim ersten im Bauch..... ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmel79 27.01.11 - 13:29 Uhr

Hallo Mädels,

bin etwas verunsichert. Bei meiner ersten Tochter hab ich meine Wehen mehr im Bauch gespürt. Jetzt hab ich in regelmäßigen Abständen Wehen, die sich allerdings mehr im Rücken abspielen. #kratz
Noch sind sie nicht so das ich sagen würde es geht los. Aber bei meinen wehen damals empfand ich das auch nicht so schlimm. #kratz
Meine Freundin meinte, Rückenwehen sind Senkwehen. Sie hat erst vor kurzem entbunden.
Könnt ihr das bestätigen?

Lg
Murmel

Beitrag von sweetstarlet 27.01.11 - 13:30 Uhr

hm bei mir is andersrum, hatte meine geburtswehen nur im rücken ohne harten bauch oder so.

heute hab ich dauernd bauchkrämpfe und weiß nix mit anzufangen sogesehen

Beitrag von murmel79 27.01.11 - 13:33 Uhr

Ja genau mit Bauchkrämpfen hätte ich meine damaligen wehen am ehesten verglichen. DAAD ist doch sehr verwirrend. Da denkt man beim zweiten ist alles klar und dann irgendwie doch nicht. Zumal bei mir im Umfeld einige sind die es gerade so ins KH geschafft haben beim zweiten. Und mein Mann allein ne Stunde braucht bis er hier wäre#schwitz.....

Beitrag von sweetstarlet 27.01.11 - 13:36 Uhr

meiner auch lol.

ja bescheuert is das, meine senkwehen hatte ich damal auch nur im rücken.

aber wenns regelmäßig ist sinds vll wehen bei dir

Beitrag von timpaula 27.01.11 - 13:36 Uhr

Hallo Murmel,

also ich hatte bei meinem ersten nur Rückenwehen von anfang an, bis zu dem moment wo er da war...

lg 'Susi #winke

Beitrag von murmel79 27.01.11 - 13:41 Uhr

Hallo susi,

Waren die gut auszuhalten?

Lg
Murmel

Beitrag von sunnygirl1978 27.01.11 - 15:55 Uhr

Hallo,

also meine Geburtswehen beim ersten Sohn waren auch nur im Rücken - und das war heftig. Im Bauch hatte ich gar nichts.

gruß Sunnygirl