Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 27.01.11 - 13:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/559689

:-[Warum
schaut mal wann könnte der Es sein ????

oder war ?


lg maja

Beitrag von maja1512 27.01.11 - 13:31 Uhr

hatte nur einen tropfen blut an ZT 35 !

Beitrag von shiningstar 27.01.11 - 13:40 Uhr

Misst Du immer zur gleichen Uhrzeit, nach dem Aufwachen und noch vor dem Aufstehen?
Immer drei Minuten lang, egal wenn das Thermometer vorher schon gepiept hat?!

Ich muss ehrlich sagen, ich sehe gar keinen ES in Deinem ZB.
Die Ovu's sind zwar positiv, aber ich erkenne danach keine Hochlage...
Hast Du das öfter?!

Beitrag von maja1512 27.01.11 - 13:50 Uhr

hu hu

ich hatte am 20 dez eine As

in der 13 ssw

ist mein erstes ZB

ich messe immer zur gleichen zeit

PS auch wenn es piepst????

na dann muss ich es mal versuchen

Beitrag von wartemama 27.01.11 - 13:49 Uhr

maja, ich kann leider immer noch keinen ES erkennen. Bitte, mache Dich nicht so verrückt, so schwer es auch fällt. Dein Körper ist vielleicht noch nicht wieder so weit... #blume

LG Birgit