Stechen in den Brustwarzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadiiii1983 27.01.11 - 13:32 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 22. Woche schwanger und hatte gestern und heute ein Stechen in beiden Brustwarzen. Das tut teilweise richtig weh- hat das was mit dem Milcheinschuss zu tun?
Anders könnte ich es mir nicht erklären... Vielleicht kennt ihr das?!

Danke schonmal für die Antworten!

Beitrag von lotosblume 27.01.11 - 14:24 Uhr

Hatte das auch...meine acu so um die Zeit.

Bei mir gabe es nochmal einen Wachstumsschub und Vormilch habe ich auch seit dem...ob es damit zusammenhängt - keine Ahnung #winke

Beitrag von nadiiii1983 27.01.11 - 14:44 Uhr

Na dann könnte es ja durchaus davon kommen ;-) Also wenns bald nass wird obenrum weiß ich bescheid :-D