Positiv oder nicht? *grins*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lemasa 27.01.11 - 13:32 Uhr

Hallo!

Das letzte Mal hatte ich am 02.01.2011 meine Periode. Dieser Zyklus war 30 Tage lang.

So jetzt müsste ich ab Morgen wieder übers Wochenende fällig sein.-.
Habe heute einen grünen Pregnafix (25er) gemacht. Ich bin sofort mit dem Test auf den Balkon gegangen. Dort erschien nach 5 Minuten eine zwarte 2. Linie.

Wenn ich aber in der Wohnung bin, kann ich die Linie nicht mehr sehen. Komisch... #schwitz gehe ich raus ist sie wieder zu sehen! Was meint ihr? Darf ich mich freuen? Oder sollte ich morgen nochmal mit einem 10er testen?

Beitrag von liebekleine 27.01.11 - 13:34 Uhr

fotografier ihn mal und stell ihn rein...kann mit der aussage nichts anfangen sry

lg liebekleine + #ei6+1

Beitrag von mamimona 27.01.11 - 13:34 Uhr

ich würde auf alle fälle morgen nochmal mit nem 10er testen.

hast ein foto von dem heutigen.ist schon komisch,wenn du ihn in der wohnung nicht siehst,den 2.strich.dann denk ich eher negativ oder einfach noch zu früh.

Beitrag von liebekleine 27.01.11 - 13:37 Uhr

am 2.01.2011 und 30 tage zyklus#kratz du weißt aber das heute erst der 27.1.11 ist oder#rofl

Beitrag von lemasa 27.01.11 - 13:41 Uhr

Ups.... #rofl

Irgendwie bin ich durch den Wind *fg* Meine Zyklen waren eigentlich in den letzten Monaten immer 28 Tage! Nur der letzte war 30.

Irgend ein Kalender zeigte mir im Netz an, dass ich morgen NMT habe. Habe jetzt mal bei Urbia geschaut und da wäre ich bei einem 28 Tage Zyklus erst Sonntag dran..
#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch