Ohje... ohje... trau mich nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anneke86 27.01.11 - 13:32 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin ja so ein Feigling... Ich hatte am 24.1. NMT, bisher tut sich bei mir aber nichts. GAR NICHTS! Keine Mens, aber auch nicht das Gefühl als wenn sie kommt, kein Brust spannen oder Schmerz, kein ziehen im Unterleib, REIN GAR NICHTS!!! (Außer, dass ich seit Dienstag ziemlich erkältet bin.)
Aber ich trau mich nicht zu testen. Vielleicht hat sich nur mein Zyklus verschoben, kann sowas wegen der Erkältung passieren? (obwohl er sonst sehr zuverlässig 28 Tage ist) und ich wäre so riesig enttäuscht wenn er negativ ist.
Habe mir nun vorgenommen am Samstag morgen zu testen wenn bis dahin nichts passiert ist. Mein Mann möchte aber, dass ich morgen früh schon teste. Was würdet ihr tun?

Die "Verzwifelte" ;-)

Beitrag von ramona-1983 27.01.11 - 13:34 Uhr

Da du über NMT bist würde ich glaube ich morgen testen. Was nützt es sich noch 2 Tage verrückt zu machen.
Drücke euch ganz doll die Daumen!

Beitrag von thali89 27.01.11 - 13:34 Uhr

na morgen ist ja schon der 4. tag. ich würde mal testen. #pro

viel glück und berichte #klee

Beitrag von emmamay 27.01.11 - 13:34 Uhr

Testen! #ole

Viel #klee

Beitrag von liebekleine 27.01.11 - 13:35 Uhr

#oleLIVETEST#ole

Beitrag von jas10 27.01.11 - 13:35 Uhr

das du so lang aushalten kannst :-D
bin erst ES+9 un würd am liebsten morgen schon testen^^
ich würd an deiner stelle mal einen test wagen ;-)
lg un viel glück #klee

Beitrag von mamimona 27.01.11 - 13:35 Uhr

wenn du über nmt bist kannst du jederzeit testen.

LIVETEST!!!!!!!!!!!!!!!!!#ole

Beitrag von anneke86 27.01.11 - 13:38 Uhr

Wow, so viele ermutigende Beiträge in so wenigen Minuten! Danke!
Aber Livetest ist gerade schwierig. Habe Mittagspause und sitzt im Büro :-) Hätte auch keinen Test dabei. Aber ok, ich mache entweder heute abend oder morgen früh einen :-) Mein Mann wollte gern dabei sein und ich weiß nicht wann er heute Feierabend machen kann.

Beitrag von pauli-viki 27.01.11 - 13:38 Uhr

ich würde auch testen....über nmt, was solls.
verlieren kannste doch nix....entweder bekommste mens oder baby ;-)

viel glück!!
#klee#klee#klee#klee

Beitrag von ilovemyschatzi 27.01.11 - 14:01 Uhr

hey du, hätte auch am 21.1. meine mens bekomm solln... hatte allerdings anzeichen... mein zyklus is auch immer 28 tage aber gestern hab ich dann mens bekomm.. wollt noch ne woche warten bis zum test... test einfach mal, dann bist dir sicher...