habt ihr das auch? - 38. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine1013 27.01.11 - 13:34 Uhr

Hallo,

also ich muss seit einigen Tagen ständig auf Toilette - und ich meine nicht, dass ich pinkeln muss ;-)
Ich hatte heute schon 5x (! #schock) Stuhlgang - und meistens davor immer ordentlich Bauchschmerzen :-(

Kennt ihr sowas auch? Kann mich nicht erinnern, dass das bei meiner Tochter so gewesen wäre.

LG, Nadine mit Helena (18 Monate) + Raffael (ET-21)

Beitrag von sweetstarlet 27.01.11 - 13:39 Uhr

ich denk die ganze zeit ich muss weils so drückt u kommt nix.

dein körper entleert sich wohl grad ;-) geht bestimmt bald los

Beitrag von nadine1013 27.01.11 - 13:43 Uhr

hätte nichts dagegen :-)

Beitrag von sweetlady0020 27.01.11 - 13:40 Uhr



Hi Nadine,

ja das kann durchaus sein. Es heisst wohl, dass der Körper sich auch selber "entleeren" kann und dann vielleicht nicht unbedingt ein Einlauf notwendig ist.#schwitz

Ich hatte das auch ein paar Tage, dafür hatte ich den Rest der Schwangerschaft so meine Schwierigkeiten #zitter und hoffe, dass sich dadurch auch dann bald die Geburt ankündigt #schein

Mach Dir keine Sorgen!

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 36+5 inside

Beitrag von nadine1013 27.01.11 - 13:43 Uhr

Hi,

mach mir deswegen ja auch keine Sorgen, finds nur komisch und ehrlich gesagt nervt es ;-)

Wie gesagt, bei meiner Tochter hatte ich sowas nicht - und nen Einlauf hab ich da trotzdem nicht bekommen ;-)

LG, Nadine