habt ihr das auch? - 38. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nadine1013 27.01.11 - 13:34 Uhr

Hallo,

also ich muss seit einigen Tagen ständig auf Toilette - und ich meine nicht, dass ich pinkeln muss ;-)
Ich hatte heute schon 5x (! #schock) Stuhlgang - und meistens davor immer ordentlich Bauchschmerzen :-(

Kennt ihr sowas auch? Kann mich nicht erinnern, dass das bei meiner Tochter so gewesen wäre.

LG, Nadine mit Helena (18 Monate) + Raffael (ET-21)

Beitrag von sweetstarlet 27.01.11 - 13:39 Uhr

ich denk die ganze zeit ich muss weils so drückt u kommt nix.

dein körper entleert sich wohl grad ;-) geht bestimmt bald los

Beitrag von nadine1013 27.01.11 - 13:43 Uhr

hätte nichts dagegen :-)

Beitrag von sweetlady0020 27.01.11 - 13:40 Uhr



Hi Nadine,

ja das kann durchaus sein. Es heisst wohl, dass der Körper sich auch selber "entleeren" kann und dann vielleicht nicht unbedingt ein Einlauf notwendig ist.#schwitz

Ich hatte das auch ein paar Tage, dafür hatte ich den Rest der Schwangerschaft so meine Schwierigkeiten #zitter und hoffe, dass sich dadurch auch dann bald die Geburt ankündigt #schein

Mach Dir keine Sorgen!

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 36+5 inside

Beitrag von nadine1013 27.01.11 - 13:43 Uhr

Hi,

mach mir deswegen ja auch keine Sorgen, finds nur komisch und ehrlich gesagt nervt es ;-)

Wie gesagt, bei meiner Tochter hatte ich sowas nicht - und nen Einlauf hab ich da trotzdem nicht bekommen ;-)

LG, Nadine