augustis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von juliane-gotha 27.01.11 - 13:37 Uhr

komme gerade vom FA und alles ist gesund und fit! und hat gerade am daumen gelutscht =0) der kleine wurm ist jetzt 50mm groß! wie gehts euch und euren krümelchen?
juliane und krümelchen 12+0

Beitrag von kathib81 27.01.11 - 13:43 Uhr

Hallo, war letzten Donnerstag beim Doc, und bin da vordatiert worden auf 12+2, neuer Geburtstermin ist nun der 3.8.11 War so toll das Herz schlagen zu sehen und das Kleine hat den FA gut geärgert sich immer weg gedreht. Krümmelchen ist 5.47 cm groß (Kopf bis Po).

Kann den nächsten Termin am 15. Feb kaum abwarten.

Mir gehts besser, Übelkeit ist vorbei, meistens zumindest, Pilzinfektin und Bakterien hab ich auch überstanden... also eigentlich fühl ich mich Pudelwohl... wenn da nicht die Gedanken wären, das irgendwas noch passieren könnte.

Dir alles Gute für die Schwangerschaft.
LG Kathi#winke

Beitrag von klonoa25 27.01.11 - 13:52 Uhr

Das freut mich das es deinem Bauchzwerg gut geht, ich war am Dienstag bei 12+4 beim FA und da war mein Krümel 6,4 cm groß. Es ist zwar meine 2. SS, aber ich bin immer wieder erstaunt wie schnell sich die kleinen Krümel zu richtigen kleinen Babys entwickeln.

LG

Beitrag von emily.und.trine 27.01.11 - 14:05 Uhr

ich war gestern beim FA und bin heute 9+5, unser baby ist 3,1cm gross und hat sich ganz viel bewegt #verliebt
bild ist hochgeladen...

Beitrag von kerstin0409 27.01.11 - 14:09 Uhr

Hallo, ich hab erst am 15.2 Termin, kann es kaum erwarten. Foto von 7+5 ist in vk. Termin ist am 24.8. LG

Beitrag von lilly-marlene 27.01.11 - 14:11 Uhr

huhu#winke

ich bin heute 12+3 und war letztend donnerstag beim US. toll wars. zumal der festellungs-us am 13 dezember war und da gabs nur ne fruchthöhle zu sehen.
wahnsinn das es jetzt schon wie ein richtiges baby aussieht. sogar meine (heute auf den tag :) ) 2jährige tochter konnte das baby erkennen und war total platt und begeistert.
irgendwie vergeht diese ss bei mir viel schneller als die erste (bestimmt weil ich jetzt schon ne maus hab die mich auf trab hält).
und wenn dann erst frühling und sommer kommen können wir unsere bäuche auch endlich mal an die luft hängen ;-)

also eine schöne ss für euch alle :)
#winke

Beitrag von solymar 27.01.11 - 15:53 Uhr

So, uns geht es auch gut. Hatte letzten Donnerstag Termin zur 2. VU. US gab es nicht aber dafuer durfen wir das Herzlein hoeren. Ich bin immerwider hin und weg. Ist einfach so toll. Auch unsere "Grosse" war total begeistert und freut sich schon auf's Geschwisterchen. Bilder und Updates gibt es auch immer auf unserer HP ueber VK.

LG

Silvia die heut bei 12+6 ist